PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    8. Ist KingBoa seitdem "verdächtig" ruhig.

Bleib auf dem Teppich, mann!
    Punkt 1: Ich bin nach 15:00 nicht mehr online, weil ich dann meinen Feierabend genieße. Am WE bin ich gar nicht online.
    Punkt 2: Warum sollte ich Ihn negativ bewerten?! Wenn -angeblich- Debitel meine Verträge abgelehnt hat, kann er doch nix dafür. Keinen Grund ihn dann negativ zu bewerten. Und warum sollte, ich dann die Ablehnung in die Bewertung mit posten?! Ist doch irrelevant.

• Genau und es hat ja auch etwas mit Datenschutz zu tun. Hier haben sich doch mal welche aufgeregt als ein Händler das in eine Bewertung reingeschrieben hat, das der Kunde abgelehnt wurde. TOP GSM hat Ihn informiert und das wohl auch recht schnell, so ist alles bestens, der Rest ist ja Sache von Debitel und nicht von TOP GSM. Ich würde das auch nicht in die Bewertung schreiben.

• Wurde dein Antrag von E-Plus abgelehnt?

Ich habe getern meine Nummern von E-Plus bekommen aber bei getmobile steht immer noch das meine Bestellung jetzt freigegeben wurde....

Illmatic

• Das war bei mir auch so. Hatte auch schon von Eplus Post mit den Nummern, bevor bei Getmobile der Status auf Versand ging.

• Finde das Angebot auch nicht schlecht. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Anbieter? Macht auf mich eigentlich keinen schlechten Eindruck...

Schöne Grüße

• Falls jmd noch auf seine getmobilebestellung (PS3) wartet ...

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    bei top gsm kostet die ps3 nun 50,- + monatlich 11,90.

Link? Oder nur telefonisch / email?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!