PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddy0020
    Hab gerade in einem anderen Forum gelesen , das ab Montag die Ps3 wieder als Prämie angeboten werden sollte bei Getmobile. Da hatte einer per email angefragt.
    Also mal abwarten bis Montag.


    mfg
    Freddy


    Kommt wohl doch nicht mehr in den Prämienmixer. Der wo bei Getmobile angefragt hatte , hat heut nochmal angerufen und ihm wurde mitgeteilt , das es nun ein neues Angebot gibt.
    Hier klicken! .


    mfg
    Freddy

  • Zu TOP-GSM folgender Stand bei mir. Unterlagen am Donnerstag verschickt und gefaxt. Am Freitag hat Debitel ne Schufa Anfrage gemacht.


    Seit dem: Funkstille! Keine PS3, keine SIM-Karten, keine E-Mail. Mal sehen ob und wie es da weiter geht.

  • Wo kann man nachgucken, wer wann ne Schufa abfrage macht?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von dan21
    dein rückgaberecht beginnt mit erhalt des produkts.


    Also in diesem Fall mit dem Erhalt der beiden Simkarten.
    Gut, das würde einem einigermaßen Zeit lassen, falls etwas falsch laufen würde (muss natürlich nicht sein, kann auch aller korrekt laufen!!!). Ich nehme an, dass man dann beim Netzbetreiber per Einschreiben kündigen müsste, also nicht beim Verkäufer?


    Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Zu TOP-GSM folgender Stand bei mir. Unterlagen am Donnerstag verschickt und gefaxt. Am Freitag hat Debitel ne Schufa Anfrage gemacht.
    Seit dem: Funkstille! Keine PS3, keine SIM-Karten, keine E-Mail. Mal sehen ob und wie es da weiter geht.


    Danke für den ersten Erfahrungsbericht!
    Mal schauen, Freitag ist natürlich nicht lange her, zudem ist morgen auch noch ein Feiertag. Allerdings sollte bis Ende der Woche etwas passieren, sonst wäre es komisch....
    Ich würd mich freuen, wenn du über den weiteren Verlauf berichten könntest, da ich an dieser Aktion auch sehr interessiert bin, aber noch immer hadere. :top:

  • Na ja - da sind wir bei ~480 Euro. Kein wirkliches Schnäppchen bei Ladenpreisen von ~550 Euro.


    Da lag getmobile mit ~360 doch in einer anderen Region.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • So schlecht ist das Angebot nicht, immerhin bekommt man eine PS3 mit einem Spiel nach Wahl für insgesamt 480€. Zieht man den Wert eines Spieles ab (60-70€), zahlt man so 410€-420€ für die "nackte" PS3. Zwar nicht ganz so gut wie die Aktion von getmobile, geht aber immerhin in die richtige Richtung.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!