PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Hier wurde schon geschrieben, dass sie ab Montag wieder im Prämienmixer drin sein soll.
    Allerdings, weiß jemand ob dann weiterhin keine Anschlussgebühr zu zahlen ist?
    Ist das generell so bei getmobile oder nur eine kurzfristige Aktion und bis wann läuft diese?


    Denn wenn noch 50 € dazukommen, ist das ganze Angebot nicht mehr so interessant, wie ich finde. :flop:


    Hoffen wir das Beste. :D

  • Kleine Frage an alle die bei Getmobile bestellt haben:


    Mein Status ist schon seit einiger Zeit "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." - so weit nichts besonderes, habe hier ja schon gelesen das Getmobile nicht gerade die flottesten sind. Nur gestern habe ich schon den Willkommensbrief von E-Plus bekommen, samt Kundennummer und Rufnummerangabe. War das bei euch auch so? Bekommen habe ich sonst bis jetzt nichts, keine SIMs, keine Prämien und unterschrieben ist logischerweise auch noch nichts. Der Brief ist vom 27.04. -- heißt das jetzt das ab dato der Vertrag schon läuft und die fröhlich schon mal GG abbuchen?

    MfG,
    Baseman

  • Edit:
    Ihren Online-Shop erreicht man auch über http://www.b-waren.de
    Heißt das, dass die Prämien dort (z.B. PS3, LCD) B-Waren sind und kleine Mängel vorweisen? [/QUOTE]


    ouch, auf die Antwort bin ich gespannt!!!

  • glaube ich persönlich nicht.
    Afaik müsste man dann auch ausdrücklich darauf hinweisen.


    Glaube eher das ist einfach ne Zweckmässige Weiterleitung (URL günstig geschnappt, und man kriegt so bestimmt ein paar Besucher mehr =))

  • Ich hab denen mal eine Email geschrieben. Es gibt wohl leichte Lieferschwierigkeiten mit der PS3. Die Lieferung soll in der 18 KW stattfinden. Meiner Rechnung nach also in dieser Woche. :)

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Meine PS3 ist heute gekommen. Alles super gelaufen. Hat insgesammt also ca. eine Woche gedauert. Ich denke das ist noch akzeptabel.

  • Da einige hier bei Top-GSM bestellt haben, wollte ich anfragen, wie es gelaufen ist. Allgemein würde mich auch interessieren, wie es mit dem 14-Tägigen Rückgaberecht aussieht: Ist ein Handyvertrag wirklich stornierbar, wenn man (trotz mündlicher Zusicherung) keine Prämie bekommt?

  • Du hast bei Abschluss eines Vertrags im Internet immer 14-tägiges Rückgaberecht.
    Wenn du die Sim-Karten nicht benutzt sollte es keinerlei Probleme geben.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Danke für die Antwort :top:
    Ab wann gilt der Vertrag "offiziell" als geschlossen? Nach dem postalischen Einschicken des unterzeichneten Vertrages oder nachdem man die Simkarte erhalten hat? Es wird ja auch häufig angeboten, dass man die Verträge ausdruckt, per Mail oder Fax einsendet und später die Originalen per Post hinterherschickt, wie verhält es sich hier?


    Viele Fragen, aber sowas kann ein Unterschied von einigen Tagen sein, wenn man noch zusätzlich hingehalten wird, könnte es mit der Rückgabe eng werden.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!