PS3 für 432€ bei getmobile!

  • weiss jemand wie es bei den 2 verträgen nun mit freundschaftswerbung aussieht?
    soweit ich noch weiss gibts ja ein bisschen geld (z.b.) als prämie dafür

  • Hab gerade in einem anderen Forum gelesen , das ab Montag die Ps3 wieder als Prämie angeboten werden sollte bei Getmobile. Da hatte einer per email angefragt.
    Also mal abwarten bis Montag.


    mfg
    Freddy

  • Apropo Freundschaftswerbung. Bei Vodafone entspricht eine Freundschaftswerbung ja 5000 Punkte = 50 Euro Gesprächsgutschrift.


    Jetzt hab ich schon einen original Vodafone Vertrag und habe bei TOP-GSM 2 debitel Vodafone Verträge abgeschlossen. Merkt Vodafone, dass ich mich selbst geworben habe wenn ich die Nummern als Freundschaftswerbung angebe? Oder gehts nicht wegen "debitel"-Vertrag, soll heißen Freundschaftswerbung geht nur bei Original Vodafone Verträgen?


    Falls nein, wären das dann ja 2*21*5,59-100=149,90 € für die PS3 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Hab ich mir auch gedacht. Aber da gibts ja immernoch das Widerrufsrecht. Also ist der Käufer erstmal auf der sicheren Seite.


    P.S. Bei wem müsste man denn dann widerrufen? Beim Verkäufer oder beim Provider?


    Hallo Leute,


    ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber, ich finde das
    unverschämt was ihr hier schreibt.


    wer der test Person ist der soll einfach ein test kauf machen, und vorbei kommen nach Hannover und die Geräte abholen.


    ich finde wirklich man sollte bisschen vertrauen haben noch an Händler!


    Sie können auch bei uns im Fachhandel vorbeischauen


    Handy Exclusiv
    Falkenstr. 15
    30449 Hannover


    Im ebay sind wir noch mit dem Namen topvertrag vertreten!



    Ich möchte euch auch mal hinweisen das wir auch mehrere Male in den Zeitungen waren.
    z.B.: Hallo am Sonntag


    http://epaper02.niedersachsen.com/db_media/sy209395656.pdf


    und wenn die nicht gekauften Besserwisser sich denken, dass hier was falsch ist dann
    werden die nach eine Woche nicht mehr drüber was sagen können, weil danach die Bewertungen
    kommen werden.



    Ich bitte Sie nicht mehr darüber irgendwelche Kommentare abzugeben sondern nur warten.


    Wir sind ein Unterhändler von


    ASE Trading & Consulting GmbH
    Falkenstr. 15
    30449 Hannover
    Tel: 0511/2622774


    Und bei weiteren Anregungen stehe ich Ihnen auch gerne zur Verfügung!


    Mit besten Grüßen


    Yilkiran, Murat

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Es ist ja leider im heutigen elektronisch gestützten Warenverkehr manchmal gar nicht mehr so einfach, seinen eigentlichen Vertragspartner eindeutig zu verifizieren.


    Wenn man nun als Endverbraucher auf die Adressen


    Top-Gsm.de
    Am Soltekampe Hannover


    handy-exclusiv.de
    Falkenstr. Hannover
    mit Umleitung zu top-gsm.de


    ASE Trading & Consulting GmbH
    Falkenstr. Hannover
    bzw. Kardinal-Galen-Hof Hannover


    sowie die des eigentlichen Telefondienstleisters trifft,
    so kann dieses beim Verbraucher schon insoweit Misstrauen erzeugen, dass er im Zweifelsfall zwischen den unterschiedlichen Ansprechpartner leicht den Durchblick verliert. Zuweil wenn sich wie hier auch Adressüberschneidungen ergeben.


    Es mag steuerliche oder andere Gründe geben ein Geschäft so zu organisieren. Im sinne des Endverbrauchers aber wahrscheinlich nicht.



    Siemensanier


    PS: Das allgemeine Geschäft mit Handyverträgen leidet ja nunmal unter einem gewissen Ruf, dessen Begründung in so manchem geschichtlichem Verbraucherfall zu suchen sein dürfte.

  • Meine PS3 ist gestern angekommen.
    In dem Karton war die PS3, und die Chili DVD 5.1 Anlage.
    Jetzt kommts: 2 e-plus Karten, und 2 t-mobile Karten!!! Die t-mobile karten stehen aber weder auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein.
    War das bei euch auch so? Keine Ahnung was das für Karten sind. Dachte erst, es wären xtra-Geschenkkarten, aber hab eine ausgepackt, da steht nichts von xtra.
    Evtl. haben die auch Karten von einem anderen Kunden versehentlich in meinen Karten reingeschmissen...


    Jemand ähnliche Erfahrungen?


  • hm komisch, achte auf jedenfall auf deine rechnung und schau ob die dir nicht 4 nummern angedreht haben.
    ansonsten ruf einfach mal kurz bei getmobile an


  • Willkommen im Forum. :top:


    Finde ich ja lustig, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.


    Werden Sie in naher Zukunft noch einem die PS3 und/oder den LCD-TV im Angebot haben?
    Und wird die Anschlussgebührbefreiung bei Debitel evtl. verlängert oder wird es die "bald" wieder geben?


    Würde mich sehr freuen von Ihnen noch weiterhin hier im Forum zu lesen, auch dürften Sie sicherlich hier im Werbeforum solche tollen Angebote posten, Interessenten finden Sie hier sicherlich dafür und Sie ersparen sich die ebay-Gebühren.



    Edit:
    Ihren Online-Shop erreicht man auch über http://www.b-waren.de
    Heißt das, dass die Prämien dort (z.B. PS3, LCD) B-Waren sind und kleine Mängel vorweisen?

  • So, ich habe grade eben das Paket von getmobile erhalten.
    ps3 und ein nokia 6021, rechnung ist auch 0€
    alles wie geplant, danke getmobile :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!