Wie lahm sind die bei getmobile eigentlich, mein Status ist nun schon seit Montag auf "Bonitätsprüfung positiv, Freigabe für Versand blabla..."
PS3 für 432€ bei getmobile!
-
-
-
Tja, meine PS3 werde ich wohl nicht von Murat bekommen. Debitel hat abgelehnt
Mag aber daran liegen, dass ich erst vor 4 Wochen bei Debitel 2 SoKü durch bekommen habe und das auch noch Schubladen-Karten gewesen sind :p -
Zitat
Original geschrieben von d3t0nat0r
Wie lahm sind die bei getmobile eigentlich, mein Status ist nun schon seit Montag auf "Bonitätsprüfung positiv, Freigabe für Versand blabla..."ja, schrecklich. bei mir wars auch der gleiche text, 4 tage lang!!! inzwischen steht da "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit." toll, das ging ja schnell. naja, hauptsache ich bekomm überhaupt was
-
"Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."
bei mir auch, seit 3 tagen.
so langsam könnten die die teile aber mal verschicken -
Ich hatte 3 Tage "versanfertig machen", seit heute auch "zum Versand bereit". Auf meine Email Anfrage hin (von vor 2 Tagen!) habe ich die Antwort bekommen, dass die Sendung heute noch das Haus verlassen soll. Mal sehn, ob's stimmt.
Btw: Wieviel Stadie haben die eigentlich?!?!?!?! -
Bei mir stand seit gestern:
"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
Seit eben steht bei mir:
Der nächste Status lautet sicherlich das mein Paket nun verpackt wird.
Dann kommt der Status das sich die Lieferung auf dem Weg in den Versand befindet usw.... -
lolz, bei mir nun auch "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."
und ich warte weiter...
aber besser zuviele statusse als zuwenig -
Können wir irgendwie BTT kommen?
Sonst noch jemand mit guten PS3 Angeboten? Vielleicht sollte der Threadtitel angepasst werden.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Bei mir stand seit gestern:"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
Seit eben steht bei mir:
Der nächste Status lautet sicherlich das mein Paket nun verpackt wird.
Dann kommt der Status das sich die Lieferung auf dem Weg in den Versand befindet usw....Wenn es so läuft wie bei mir,dann hast du gegen 18 Uhr eine E-Mail in deinem Postfach mit der Info das das Paket verschickt wurde.
Das gleiche gilt für KemoSabeGruß
-
Und getmobile versendet per DHL Express, ergo ist es definitiv am Tag nach dem Abschicken da.
Aber denkt daran, ihr müßt es wegen dem Postident persönlich annehmen und Perso bereithalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!