PS3 für 432€ bei getmobile!

• Ok, hab mich mal getraut. Unterlagen per FAX und Nachtpost raus. Ich werde in diesen Thread über den Fortgang des Geschäfts berichten. Hab nicht über Ebay ersteigert, sondern mir von Herrn Yilkiran telefonisch bestätigen lassen, dass eine PS3 für mich resierviert wird. Habe das ganze auch noch in einem Anschreiben zu den Verträgen formuliert. Also abwarten und in einer Woche hoffentlich PS3 zocken.

• Ich sage nur ....

http://www.b-waren.de .......

Gruss

Ripley

P.S. Es ist schon eigenartig, dass man über diese Firma fast nichts findet. Noch nicht mal etwas negatives oder positives. Da stimmt was nicht .....
    Da taucht eine Firma mehr oder weniger aus dem Nichts auf, hat superlange auf Ebay nichts verkauft und hat dann plötzlich ein Angebot, was sich nicht rechnen kann.
    Nur der tolle Link oben könnte etwas aussagen .... also ich glaube nicht dran.

Aber u.U. senkt ja sony den Preis der PS3 nächste Woche ..... lol

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Nein der kostet nichts.
    Wie gesagt 14 Tage Rückgabe kein Problem,solange die Sim nicht eingebucht wird.

Darauf würde ich mich so nicht verlassen. Mir wurde der Verbindungschecker aktiviert. Die ersten 6 Monate kostenfrei. Dann 3 Euro. Kann ich natürlich umstellen lassen. Aber die feine Art ist das auch nicht.

• Am Soltekampe 97, Hannover

ist die Anschrift eines Mietobjektes mit Wohnungen einer hannoverschen Wohnungsgenossenschaft. Keine Ladenlokale im Objekt.

Die Lagerung von 500 Einheiten dürfte selbst der Mietvertrag ausschließen sofern standard ... ;)
    Nutzung als Wohnraum....

Siemensanier

• Ich hoffe das klappt .....

Dann muss ich sagen gutes Angebot Top-GSM !

Warten wir es mal ab .....

Drücke euch die Daumen

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Darauf würde ich mich so nicht verlassen. Mir wurde der Verbindungschecker aktiviert. Die ersten 6 Monate kostenfrei. Dann 3 Euro. Kann ich natürlich umstellen lassen. Aber die feine Art ist das auch nicht.

Solange ich die Sim Karten OVP lasse und nicht nutze kann ich vom Kauf zurücktreten,da können die noch soviele Packs dazu buchen.
    Aber mal ehrlich,jeder der eine Ps3+Handy+einem guten Vertrag zu diesem Spitzenpreis bekommen hat,wird doch nicht zurücktreten :D

• Die 500 Einheiten sollte getmobile anscheinend haben, nicht top-gsm alias b-waren. ;)

Aber dass man über http://www.b-waren.de auch auf seinen Online-Shop gelangt, ist auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Jedenfalls hat er auch einen LCD im Angebot, den es zu fast gleichen Konditionen auch bei getmobile gibt (gleicher LCD-TV).

Jedenfalls ist es schon etwas hektisch das noch rechtzeitig über die Bühne zu bekommen, um nicht doch noch die Anschlußgebühren zahlen zu müssen.

• Er wird die Waren auch nicht haben, sondern der Vertriebspartner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!