PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Also wie gesagt, ich vermute momentan da ist ein Fehler in der Beschreibung und es geht um den Debitel Mini Home für 9,95, so dass man dann auf 417,90 Euro für die PS3 kommen würde - was auch realistischer klingt.

Übrigens: die PS3 ist nicht mehr im getmobile Prämienrechner.

Glaube ich nicht. Es stand explizit in der Angebotsbezeichung 2x5,95 GG

Edit: Außerdem gibt es das Angebot auch mit 2xNokia Handy plus PS3....dann aber im Debitel Mini home für 2x 9,95...

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Glaube ich nicht. Es stand explizit in der Angebotsbezeichung 2x5,95 GG

Edit: Außerdem gibt es das Angebot auch mit 2xNokia Handy plus PS3....dann aber im Debitel Mini home für 2x 9,95...

denke ich auch :)

• Und einige scheinen auch die 99 Euro zu übersehen die der Händler bei eBay einmalig sehen möchte. Aber trotzdem eine gute Alternative zum ehemaligen getmobile Angebot!

• So, hab grade angerufen - es stimmt wirklich genau so, man kommt rechnerisch auf ca. 250 Euro für ne PS3. Krasse Geschichte und ich bin dabei. Tausend Dank an den Tippgeber.

EDIT: Dafür würde sich doch ein eigener Thread lohnen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Und einige scheinen auch die 99 Euro zu übersehen die der Händler bei eBay einmalig sehen möchte. Aber trotzdem eine gute Alternative zum ehemaligen getmobile Angebot!

es kostet als Option 99.-€ wenn du es zusätzlich mit 2* Nokia 1110i bestellst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Gibt es im Prämienmixer nicht noch was feines, was viel Geld bringt. Da geht doch noch was. Wenn Getmobile so spendabel ist...

Wir müssen das Ding kaputt machen. :top:

Wenn ich sowas lese (und das 3 mal auf nur 2 Seiten) fühl ich mich hier irgendwie nicht ehr wohl...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG

EDIT: Dafür würde sich doch ein eigener Thread lohnen, oder?

Ich glaube nicht. Das Angebot scheint mir ein bisschen dubioser als das von Getmobile. :mad:

Hat der die lieferbar?

Wie rechnet sich das bei dem NoName-Anbieter?

Also da wäre ich vorsichtig.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wenn ich sowas lese (und das 3 mal auf nur 2 Seiten) fühl ich mich hier irgendwie nicht ehr wohl...

Wenn die Fragen nicht beachtet werden, dann PECH! :)

• So, hab soeben auch zugeschlagen. Also für knappe 250€ ne PS3 ist schon goil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!