PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    :eek: wer zu frueh abschliesst, der beisst sich tage drauf in den arxxxx...

debitel muss im moment extrem hohe fangpraemien zahlen... :D

Das heisst?

• Sind halt ~300,- Euro Provision pro Vertrag. Kann da jemand genaueres sagen - sind Debitel Provisionen momentan in solchen Regionen?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also irgendwas stimmt da nicht, einmal ist von Mini S die Rede, dann wieder "Beinhaltet die ZuhauseOption" und im Kleingedruckten steht nur noch was von Mini Home (welcher normalerweise 9,95 oder so kostet). Ich ruf da mal nach 10 Uhr an zur Klärung und berichte dann.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sind halt ~300,- Euro Provision pro Vertrag. Kann da jemand genaueres sagen - sind Debitel Provisionen momentan in solchen Regionen?

Au revoir...

Man bekommt 300 EUR? Wenn man einen Vertrag abschliesst oder wie???? :mad:

• Der Händler, nicht du. Irgendwas in der Richtung, die PS3 kommt sicher nicht von debitel ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also wie gesagt, ich vermute momentan da ist ein Fehler in der Beschreibung und es geht um den Debitel Mini Home für 9,95, so dass man dann auf 417,90 Euro für die PS3 kommen würde - was auch realistischer klingt.

Übrigens: die PS3 ist nicht mehr im getmobile Prämienrechner.

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Also wie gesagt, ich vermute momentan da ist ein Fehler in der Beschreibung und es geht um den Debitel Mini Home für 9,95, so dass man dann auf 417,90 Euro für die PS3 kommen würde - was auch realistischer klingt.

Übrigens: die PS3 ist nicht mehr im getmobile Prämienrechner.

Ja, denke ich auch. Bei zwei mini-S kann das eigentlich nicht passen. Ab 10:00 wissen wir mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!