ZitatOriginal geschrieben von exloser
:eek: wer zu frueh abschliesst, der beisst sich tage drauf in den arxxxx...
debitel muss im moment extrem hohe fangpraemien zahlen...
Das heisst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
:eek: wer zu frueh abschliesst, der beisst sich tage drauf in den arxxxx...
debitel muss im moment extrem hohe fangpraemien zahlen...
Das heisst?
Das Angebot bei ebay muss doch einen Haken haben oder?
Hat jemand Erfahrungen bzgl. top gsm?
Schöne Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
PS3 für 24*11,95euro AG frei
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…07365QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist bei dem Angebot irgendwo ein Haken ??? oder sind es wirklich nur 21*11,90.-€ = 249,90.-€ für PS3 :confused:
Sind halt ~300,- Euro Provision pro Vertrag. Kann da jemand genaueres sagen - sind Debitel Provisionen momentan in solchen Regionen?
Au revoir...
Also irgendwas stimmt da nicht, einmal ist von Mini S die Rede, dann wieder "Beinhaltet die ZuhauseOption" und im Kleingedruckten steht nur noch was von Mini Home (welcher normalerweise 9,95 oder so kostet). Ich ruf da mal nach 10 Uhr an zur Klärung und berichte dann.
Gibt es im Prämienmixer nicht noch was feines, was viel Geld bringt. Da geht doch noch was. Wenn Getmobile so spendabel ist...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Sind halt ~300,- Euro Provision pro Vertrag. Kann da jemand genaueres sagen - sind Debitel Provisionen momentan in solchen Regionen?
Au revoir...
Man bekommt 300 EUR? Wenn man einen Vertrag abschliesst oder wie???? :mad:
Der Händler, nicht du. Irgendwas in der Richtung, die PS3 kommt sicher nicht von debitel ;).
Au revoir...
Also wie gesagt, ich vermute momentan da ist ein Fehler in der Beschreibung und es geht um den Debitel Mini Home für 9,95, so dass man dann auf 417,90 Euro für die PS3 kommen würde - was auch realistischer klingt.
Übrigens: die PS3 ist nicht mehr im getmobile Prämienrechner.
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Also wie gesagt, ich vermute momentan da ist ein Fehler in der Beschreibung und es geht um den Debitel Mini Home für 9,95, so dass man dann auf 417,90 Euro für die PS3 kommen würde - was auch realistischer klingt.
Übrigens: die PS3 ist nicht mehr im getmobile Prämienrechner.
Ja, denke ich auch. Bei zwei mini-S kann das eigentlich nicht passen. Ab 10:00 wissen wir mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!