PS3 für 432€ bei getmobile!

  • hornedry2k:


    Steht schon weiter vorne im Thread, die Prämien können 100x genommen werden, im Warenkorb steht dann die richtige Berechnung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Im Warenkorb steht bei mir auch 0 EUR!!!


    Ist allerdings nicht mit dem Eplus Vertrag. Sondern mit einem von T-Mobile.


    Im Moment geht bei mir allerdings irgendwie der Prämienkonfigurator nicht um es nachzustellen. Der packt mir nur die PS3 in den Warenkorb. Nix anderes mehr.

  • Ist bei denen, die die PS3 schon bekommen haben, getmobile auch so lahm gewesen? Ich habe Do bestellt, Mo kamen ja erst die SIM Karten, also hat sich in der Nacht (!) von Mo auf Di mein Status auf positive Bonitätsprüfung gestellt. Dann hat es bis gestern abend gedauert, bis der Status auf "versandfertig machen" ging und seitdem tut sich nix. Kommt da noch ne Email, wenn die es versenden?!
    Ich hatte mich schon gefreut am Wochenende zu spielen, aber wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht,...

  • @ Partycrash00


    Hi


    habe am Montag eine Versandbestätigung per email bekommen, in welcher dann steht das ich innerhalb 24 Stunden angerufen werde, wegen Liefertermin, da ich es nur persönlich annehmen kann.
    Wurde gestern angerufen und bekomme es am Donnerstag zugestellt :)


    Gruß DarkFire

  • War bei mir glaub auch 2 Tage im Status "versandfertig". Dann auch die Versand-Email und dann kann man mit dem Zusteller nen Termin ausmachen.

  • Geht bei Euch der Konfigurator? Bei mir nicht mehr. Habe immer nur eine Ps3 im Warenkorb. Weder Vertrag noch sonst was.... :(


    Edit: Habe gerade angerufen bei Getmobile - stimmt - der Prämienkonfigurator ist im Moment etwas defekt - verwirrt - wie auch immer. Funktioniert im Moment NICHT. :( Muss ich warten. Heute oder morgen geht er wieder.

  • Vielleicht sind soviel Bestellungen eingegangen, dass denen die PS3s asgegangen sind. :D

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!