PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von hornedry2k
    Ich frage nur denn schliesslich gibt es auch Leute die keinen Vertrag aufgrund schlechter SchuFa bekommen und denen kann man doch helfen. Die können dann froh sein wenn sie einen Vertrag bekommen. :) Die zahlen dann zwar quasi meine PS3 und dann hat man wirklich nur reinen Gewinn, aber eine Hand wäscht die andere.


    lol, und du wohnst wohl im Fantasialand, oder?


    Leute mit schlechter Schufa haben die nicht ohne Grund. Zum schluß telefonieren die mit "deinen" Sim-Karten stundenlang mit irgendwelchen 0900er Hotlines und zahlen nicht. Da die Karten auf dich registriert sind, bist du aber für alles haftbar zu machen.


    Ich würde sowas nicht machen, aber wie war das nochmal: "Geiz frißt Hirn" oder wars "Gier frißt Hirn"?


    JEdenfalls ist das alles OffTopic und hat mit getmobile nichts zu tun. Wenn du dich in den finanziellen Ruin stürzen willst, in der Hoffnung eine "kostenlose" PS3 zu bekommen, bleibt das dir überlassen. ;)


    Zu Alternativ-Verträgen steht schon alles auf der 1. Seite, also einfach mal schauen und hab sogar ich ein paar Posts weiter oben nochamls geschrieben, also etwas lesen solltest du auch und nicht nur Fragen stellen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    lol, und du wohnst wohl im Fantasialand, oder?


    Disneyland! :)



    Ich habe ja schon eine japanische.... :) Ich habe eben wieder zu gewinnbringend gedacht. :rolleyes: Deswegen sprach ich auch von vertrauensvollen Personen, aber die erstmal finden.... Schade das die Verträge nicht zu übertragen sind - also Namensmässig. :D Wäre ein leichtes Spiel dann.


    Und zu dieser Geiz ist geil-Sache. Ich bin eigentlich gegen diese Geiz-ist-Geil-Gesellschaft, aber gute Angebote nehme auch ich gerne entgegen. Habe nicht umsonst die Seite http://www.geil-ohne-geiz.de. Solltet Ihr euch mal anschauen. Nettes Forum. :top:

  • Ihre Bestellung hat folgenden Status:


    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Na das ging ja fix. Heute morgen bestellt und schon gehts ab. :)

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Den Status hab ich auch seit gestern um 23 Uhr, ich hoffe die schicken dann auch heute noch ab, wird ja langsam knapp für den heutigen Tag.

  • weiß jemand ob man bei einem time&more 50 auch sms nehmen kann anstatt freiminuten bzw. ob man den tarif nachträglich ändern kann???

  • Konnte den T&M50 noch nicht wechseln.
    dafür muß man sich nen Master-Key von Eplus per Post zuschicken lassen, weil es bis jetzt nur ein Kartenvertrag ist. Denke, das dauert n bißchen. Aber geb hier dann bescheid, wie es ausging.

  • Zitat

    Original geschrieben von mmg
    Konnte den T&M50 noch nicht wechseln.
    dafür muß man sich nen Master-Key von Eplus per Post zuschicken lassen, weil es bis jetzt nur ein Kartenvertrag ist. Denke, das dauert n bißchen. Aber geb hier dann bescheid, wie es ausging.


    ok, danke schon mal

  • Zitat

    Original geschrieben von hornedry2k
    Sehe ich das richtig.


    PS3 + Wii + 2 Verträge = auch noch 0 EUR!??


    bei mir kommt dann 174€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!