ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Ich frage nur denn schliesslich gibt es auch Leute die keinen Vertrag aufgrund schlechter SchuFa bekommen und denen kann man doch helfen. Die können dann froh sein wenn sie einen Vertrag bekommen. Die zahlen dann zwar quasi meine PS3 und dann hat man wirklich nur reinen Gewinn, aber eine Hand wäscht die andere.
lol, und du wohnst wohl im Fantasialand, oder?
Leute mit schlechter Schufa haben die nicht ohne Grund. Zum schluß telefonieren die mit "deinen" Sim-Karten stundenlang mit irgendwelchen 0900er Hotlines und zahlen nicht. Da die Karten auf dich registriert sind, bist du aber für alles haftbar zu machen.
Ich würde sowas nicht machen, aber wie war das nochmal: "Geiz frißt Hirn" oder wars "Gier frißt Hirn"?
JEdenfalls ist das alles OffTopic und hat mit getmobile nichts zu tun. Wenn du dich in den finanziellen Ruin stürzen willst, in der Hoffnung eine "kostenlose" PS3 zu bekommen, bleibt das dir überlassen.
Zu Alternativ-Verträgen steht schon alles auf der 1. Seite, also einfach mal schauen und hab sogar ich ein paar Posts weiter oben nochamls geschrieben, also etwas lesen solltest du auch und nicht nur Fragen stellen.