PS3 für 432€ bei getmobile!

• So, bei mir ist der Antrag jetzt endlich in die Bonitätsprüfung gehüpft, Sim Karten scheinen also da zu sein. Hab letzten Mittwoch bestellt.

• Im Moment scheint sich Getmobile Luft machen zu wollen denn einige und ich bekamen heute diese Mail:

Man versucht erstmal auf einen anderen Vertrag zu leiten, der teurer ist oder sich den Kunden ganz vom Hals zu schaffen. Ich glaube die merken so langsam das die durch 90 % Der Besteller des Angebotes keinen Umsatz beim Mobilfunkanbieter zu erwarten haben.

Für mich nicht schlimm. Habe ja eine PS3 und einen Handyvertrag. Dreist finde ich es dennoch.

• Ich habe den Vertrag für meine Eltern abgeschlossen,da sie beiden einen neuen Vertrag brauchen aber ein Handy haben.
    Ohne hier protzen zu wollen,meine Mutti verfügt über genug Bonität um 50 Verträge abzuschließen.
    Wenn sie diesen ablehen,dann kann man auf diese Prüfung scheißen.

• häng denen doch nix an.
    "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
    so ist mein status
    geht doch

• Bei mir auch: "Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."

Meine PS3 kann also kommen. :)

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    ... Ich glaube die merken so langsam das die durch 90 % Der Besteller des Angebotes keinen Umsatz beim Mobilfunkanbieter zu erwarten haben.
    ...

Also ich denke nicht, dass 90 % der Leute, die dort 2 EPlus-Verträge mit insgesamt 100 Freiminuten, diese nicht utzen werden und die Verträge als reine Schubladenverträge abschließen, das wäre etwas dämlich. :D
    Diese Leute werden wohl eher zu diesen Mini-S-Tarifen zu je 6,95 € greifen. ;)

Vielleicht gefällt denen einfach deine Schufa-Auskunft nicht oder du bist ihnen zu riskant oder weiß der Geier.

• Also ich werden den Tarif auch nutzen. 9€ mit 50 Freiminuten sind fair. Darauf kann man aufbauen. :)

• ...meine Verträge sind auch durch... Danke an den Tippgeber....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Boniprüfung wirkt online leider oft willkürlich, zumindest nach eigener Erfahrung und Bekannten. Ich würde nicht gleich den Anbieter beschuldigen, ich hatte das auch mal - dann habe ich am selben Tag beim _gleichen_ Anbieter (nach Ablehnung), gleicher Tarif nochmal bestellt und flupp..auf einmal war ich kreditwürdig.

Woran das liegt kann ich nicht sagen, kommt mir wie ein Würfelsystem vor.

MfG,
    Baseman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!