PS3 für 432€ bei getmobile!

• Och man, war ja mal wieder klar. (Erklärt auch, warum sich da gerade nix bei meiner Bestellung tut)
    Die können mir ruhig schon mal die PS3 schicken, auf die Sim Karten kann ich problemlos warten ;-)

• super sache, ging ja echt fix.
    haste schon die erste rechnung bekommen?
    ich bin auch kurz davor zu bestellen.
    die AG entfällt ja, oder?
    demnach wäre die rechnung ja nur die 2x9€?

• Hallo
    Nee, eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen (nur Vertragsdaten).
    Es steht ja, aber im Angebot das die AG entfällt, dann gehe ich mal von 2x9 Euro aus.

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Ich hab bei einem anderen Forum gelsen, dass die Lieferung bis zu drei wochen dauern kann und das alles kein hacken hat.

• Pernhard:
    doch die Rechnung hast du "bekommen" - die kannst du dir nämlich online bei gm ziehen - mehr als was beim Paket drin war erhälst du nicht zugeschickt wobei da u.a. ein Tarifdatenblatt beiliegt auf welchem AG = 0,-€ o.ä. stehen sollte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die haben mir gerade an der Hotline gesagt, dass sie hoffen, Anfang nächster Woche die Sim Karten zu bekommen (vorher gibt's auch keine Bonitätsprüfung)
    Menno, will meine PS3 *quengel*

• polli

habe auch gestern bestellt, aber es steht immer noch Auftrag wird geprüft !

weisst du, wann ihr wieder e-plus karten bekommt.

danke !

• wie kann es denn sein, das ein Mobilfunkhändler keine Simkarten mehr hat ? Wunder...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• kurze frage:
    seh ich das richtig das man ein nokia 6060 für lau wählen kann?
    wären auch gute 60€ bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!