PS3 für 432€ bei getmobile!

• Die PS3 kann man bei getmobile noch preiswerter bekommen, wenn man die Verträge nicht nutzt!
    Entweder 2x T-Mobile Mini S oder 2xE+ Mini S bestellen!

Dann kostet die PS3 zwar 134 Euro aber die Folgekosten sind nur 285,60 Euro!

Also 419,60 Euro für eine PS3 !!!

• PS 3

Zitat

Original geschrieben von sek25
    Die PS3 kann man bei getmobile noch preiswerter bekommen, wenn man die Verträge nicht nutzt!
    Entweder 2x T-Mobile Mini S oder 2xE+ Mini S bestellen!

Dann kostet die PS3 zwar 134 Euro aber die Folgekosten sind nur 285,60 Euro!

Also 419,60 Euro für eine PS3 !!!

Hallo
    Nimmt man aber das E-Plus Angebot (2x 9 Euro) und ein Handy (welches man bei Ebay mit 50 Euro plus verkaufen könnte ) dann kommt man auf einen Preis von ca. 385 Euro !!

Immer vorrausgesetzt man kann das Handy mit 50 Euro plus verkaufen.

Ich habe soeben das Angebot (mit zusätzlichem Handy) bestellt.

Werde von meinem Erfolg ;) berichten.

:top:

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• welches handy hast du denn genommen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    welches handy hast du denn genommen ?

Ich habe das SE K550 i (Zuzahlung 124 Euro) genommen.
    Wenn ich Glück habe springt dabei 50 Euro plus raus. :top:

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Ich halte das Nokia 6060 ohne Zuzahlung für eine gute Wahl, da kommt man auf ca. 55-65 Euro Wiederverkaufswert.

Auch das Nokia 7373 scheint mir interessant:
    129 Euro Zuzahlung bei einem Wiederverkaufswert von ca. 190-200 Euro, somit effektiv rund 60-70 Euro.

• Gilt das Angebot immer noch? Ich bekomme die Konfiguration von Euch einfach nicht hin... für 2x K550i + PS3 + 2* E+TM50 Komme ich auf 324 €... Oder muss das wo anders konfigurieren? Nicht im Prämienkonfigurator?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!