PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Habe einfach mal nachgefragt wie man 5 Tage brauchen kann um etwas Versanfertig zu machen! Und wenn es Lieferschwierigkeiten geben sollte würde ich gerne Bescheid wissen! Einerseits habe ich ein wenig Verständnis weil bei den Angeboten wird es sicherlich auch jedemenge Bestellungen geben! Ist halt nur blöd wenn man die ganze Zeit warten muss und man endlich zocken will!

  • Zitat

    Original geschrieben von DjCamper
    Habe einfach mal nachgefragt wie man 5 Tage brauchen kann um etwas Versanfertig zu machen! Und wenn es Lieferschwierigkeiten geben sollte würde ich gerne Bescheid wissen! Einerseits habe ich ein wenig Verständnis weil bei den Angeboten wird es sicherlich auch jedemenge Bestellungen geben! Ist halt nur blöd wenn man die ganze Zeit warten muss und man endlich zocken will!


    das klingt gut...ich glaub ich war zu freundlich!

  • So meine E-Mail wurde gerade auch beantworten und zwar wie folgt:


    Ihre Bestellung wird heute noch versendet und und wird Ihnen in den nächsten
    1-3 tagen durch den Direktexpress zugestellt.


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ihr getmobile-Team

  • So gerade kam die Mail das mein Paket versendet wurde, die Dauer kam mir zwar sehr lange vor, aber da ein Wochenende dazwischen war ist es mit den Prüfungen schon OK! Melde mich nun nochmal wenn das Paket da ist! Ich hoffe schon morgen!

  • das hört sich doch sehr schön an bei dir.
    ich hoffe dass meine mail ebenso erfolgreich sein wird und ich morgen wenigstens schonmal eine reaktion bemerke seitens getmobile.
    hast du mittlerweile einen postverfolgungscode erhalten oder kriegt man sowas gar nicht?
    und muss man wirklich persönlich da sein oder reicht es wenn ich jemandem ne vollmacht schreibe und meinen perso gebe?

  • Man muss aufjedenfall persönlich da sein wegen der Unterschrift im Vertrag! Meine Bestellung wird mit Direktexpress nicht mit DHL geschickt! Habe zwar ne Sendungsnummer aber keine Ahnung wie man sich einloggt, braucht man ein Passwort! Wollen mich aufjedenfall morgen wegen Termin anrufen! Bin ja mal gespannt!

  • so heute habe ich auch endlich antwort erhalten. meine PS3 wird wohl aufgrund von lieferschwierigkeiten erst nächste woche kommen...frühstens. mein LCD-TV wird jedoch nach deren Angaben evtl. heute noch verschickt.
    dann bin ich mal gespannt.

  • Ich hab meine PS3 gerade versteigert, ebenso den iPod. Die beiden Höchstbietenden bekommen ja auch noch die Rechnung für ihr Produkt. Kann ich die nicht zutreffenden Sachen von der Rechnung streichen (etwa die PS 3 bei dem iPod-Ersteigerer) und kann ich mein Namen durchstreichen auf der Rechnung? Hat da jemand 'ne Ahnung von?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!