ich hab die playsi bestellt .. kA warum das bei mir schneller geht
PS3 für 432€ bei getmobile!
-
-
-
Auch wenn die 0900er Nummer nicht billig ist(64cent/Min.)solltet ihr dort mal anrufen.
Nach jedem Telefonat hatte sich mein Status kurz darauf geändert.
Die 2-3€ für die Hotline machen den Kohl auch nicht fett -
Also hab jetzt heute im Briefkasten das Schreiben von E-plus bekommen mit den 2 Rufnummern aber der Status ist immernoch auf Ihre Bonitätsprüfung war positiv bla bla
-
das schreiben hab ich heute auch gehabt.. kann aber leider nix mit anfangen hehe da man für die onlineanmeldung per sms nen passwort bekommt.. und ohne simkarten *fg*
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
das schreiben hab ich heute auch gehabt.. kann aber leider nix mit anfangen hehe da man für die onlineanmeldung per sms nen passwort bekommt.. und ohne simkarten *fg*geht mir ganz genauso
-
Zitat
Original geschrieben von CowboyBebopXxX
Also hab jetzt heute im Briefkasten das Schreiben von E-plus bekommen mit den 2 Rufnummern aber der Status ist immernoch auf Ihre Bonitätsprüfung war positiv bla blaist nur die bestätigung von Eplus, daß die Verträge Bonität ok sin
-
So habe auch noch mal bei Getmobile zugeschlagen.
2x EPlus Time & More 50 Spezial
1x Playstation 3
1x Nokia 2310
1x Nokia 1110iFür 0 Euro
Fragen hab ich noch an euch...
1) AG Befreiung läuft das bei dem Tarif automatisch oder muss man da was machen?!
2) Gibt es bei ePlus eine übersicht, wo man abfragen kann wie viel Freiminuten man noch hat?!
-
wer seine PS3 schon erhalten hat und ein günstiges spiel sucht kann ja mal ins biete forum schauen Def Jam Icon ! an sich ein geiles spiel, aber ich steh nich so auf beat em ups
-
Also ich hatte gestern ne Email an getmobile geschrieben in der sie mir gesagt haben, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu einer Verzögerung in der Auslieferung kommt.
d.h. es ist zwar auf Lager aber sind Zeitlich noch nicht dazu gekommen meine Ware zu versenden? :p :confused:
Find ich aber dann sehr eigenartig das "sensai" den Vertrag nach mir abgeschlossen hat, bei ihm aber schon etwas bearbeitet wurde und bei mir nicht.
Naja kann wohl nurnoch hoffen das da Morgen vlt. was passiert oder verschicken die auch noch Samstags? -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
So habe auch noch mal bei Getmobile zugeschlagen.2x EPlus Time & More 50 Spezial
1x Playstation 3
1x Nokia 2310
1x Nokia 1110iFür 0 Euro
Fragen hab ich noch an euch...
1) AG Befreiung läuft das bei dem Tarif automatisch oder muss man da was machen?!
2) Gibt es bei ePlus eine übersicht, wo man abfragen kann wie viel Freiminuten man noch hat?!
1) Das läuft automatisch. Weiß aber nicht, ob die erst garnicht berechnet wird, oder ob die die AG berechnen und du zeitgleich eine Gutschrift in der gleichen Höhe erhälst.2) ja gibt es, kannst dich dann auf der Homepage anmelden und auch die Freiminuten sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!