PS3 für 432€ bei getmobile!

• Bonität sollte bei mir stimmen,ich wüsste nichtd as ich nen negativen Schufa Eintrag hab... :rolleyes:

Hab Top GSM gestern eine Mail geschickt,aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen,mal abwarten.

Ich hoffe das die nächsten Monat wieder eine Aktion haben wo man keinen Anschlusspreis zahlen muss!Top GSm ist ja locker 50€ billiger als ein vergleichbares bei getmobile (432€).Ohne Anschlusspreis fast 80€....echt hammer!

Mfg Adam

• Hmm,und das günstige Angebot mit T-Mobile oder Vodafone Vertrag + GG Befreiung und Anschlusspreis frei,gibts seit eben auch nicht mehr!

Nur noch das Angebot mit O2 Vertrag = 2x 15€!

Hmm,wollte eh bis ende diese Woche oder nächste Woche warten,mal sehen was passiert!

Zur not eben bei getmobile!Ich mein 430€ ist auch noch ein Schnäppchen!

Mfg Adam

• Krass grad auch mal probiert,beim ipod bleibts ja wirklich auch bei 0€,das heist wnen man noch ca. 60€ für den ipod bekommt,dann ps3 für 370€!

Ich glaub bei getmobile schlag ich zu!

Mfg Adam

• Zitat

Original geschrieben von sensai
    du nimmst doch auch den eplus time and more 50 special ?

ja genau,ist wohl der billigste,oder?

Mfg Adam

• Hallo Adam,

leider können wir an den preisen nichts mehr machen, weil es
    wird echt knall hart kalkuliert.

ich glaube es haben mich alle falsch verstanden mit dem persönlichen Angebot,
    für die Angebote die wir schon im HP haben sind feste Angebote.

ich dachte mir einfach, dass einige vielleicht Kühlschrank oder ähnliches brauchen, und da könnten wir Ihnen ein persönliches Angebot machen.

Aber leider können wir es nicht mehr anbieten, dass Angebot ist wieder zu ende.

Ich werde mich wieder bei Ihnen melden wenn wir neue Angebote haben.

ich bitte auch alle die schon einen Vertrag schon abgeschlossen haben,
    mit den Sim Karten die mitgeliefert wurden paar mal Telefonieren.

wir möchten ja immer solches Angebot für Sie Unterbreiten!

ich würde mich auch persönlich sehr freuen, wenn Sie uns
    auf unserem HP eine Bewertung abgeben würden.

Bedanke mich voraus!

Ihre Top-Gsm Team

http://www.top-gsm.de

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• ich glaub auch... habs jetzt abgeschlossen.

muss ich noch irgendwas beachten ? irgendwelche besonderen klauseln in den agbs ? wenn ichs so recht überlege hab ich hier ziemlich blind abgeschlossen :)

• Das steht da schon die ganze Zeit, dass die PS3 lieferbar ist, ebenso bei den Handys und es ist eben nicht so.
    Die Lagerbestandanzeige bei getmobile ist also fürn Arsch. ;)

War hier bei vielen so, dass die mehrere Wochen warten mußten, weil entweder die Sim-Karten (am Anfang hatten die zu wenig E+Karten), das ausgewählte Handymodell oder zuguterletzt die PS3 vorrübergehend bei denen ausverkauft war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!