PS3 für 432€ bei getmobile!

• Hallo,

die PS3s werden diese Woche alle versendet. :D

• Hat den schon jemand bei dem neuen Angebot mit Mini S D1 bestellt ?

Thorsten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So habe jetzt meine erste Rechnung erhalten von der Top-Gsm aktion!

Anschlußpreis von je 25€ wurde nicht berechnet!
    Aber 2x 5,95 monatliche Grundgebühr schon, obwohl die ersten 3 Mon. GG frei sein sollten!

Wie sieht es bei euch aus?
    Kann vielleicht Top-Gsm was dazu sagen?

Gruß,
    Matt

• Bei mir auch. Top-GSM hat versichert, das Sie auf der nächsten Rechnung angeblich gutgeschrieben werden. Bin mal gespannt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,ich würde mir gerne ne PS3 mit Hnady Verträgen bei getmobile oder top-gsm kaufen.

Bei Top-gsm ist ja bis zum 31.Mai der Anschlusspreis frei,wenn ich heute bestelle,aber erst in 1-2 Tagen die Sachen verschicke,dann gillt das noch?Also gilt das ganze ab Bestellung im Shop oder dann wenn die meine Papiere haben?

Wird es nach dem 31.Mai auch wieder eine Anschlusspreis-frei aktion geben?

Meine nächste Frage wäre,wie das abläuft mit einer möglichen Reperatur oder Austausch der PS 3?Muss ich das dann über den Laden wo ich die dann kaufe machen,in meinem Fall also z.B getmobile.de,oder kann ich das dann direkt über diese Service Firma von SOny machen?
    Ich frage weil wenn ich Pech habe und so eine sehr laute bekomme,werde ich die dann gerne tauschen bzw reparieren lassen!

Wie ist das eigentlich wenn man bei dem Netzbetreiber schon einen Vertrag hat?Geht das trotzdem?Hab nämlich z.B bei eplus schon einen Vertrag,aber direkt über eplus,wenn ich aber über Debitel einen Vertrag mache dürfte das ja egal sein,oder?

Und wenn ich aber noch einen Vertrag direkt bei eplus mache,geht das trotzdem?

Mfg Adam

• Warum fragst du Top-GSM nicht selber? Nummer steht auf deren HP.

Zur PS3 - das wird alles über diese Firma geklärt: http://www.tvs-repair.eu/sps3/

Die lassen deine PS3 dann abholen, reparieren sie und schicken Sie wieder zurück.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zu der Frage. In der Regel ( hängt halt immer von der einzelenen Bonität ab ) kannst so viele Verträge abschliessen wie du willst.

Bis zu 3 Verträge sollten aber ohne Problem durch gehen.

• frage zur playsi von getmobile : was ist da eignetlich im lieferumfang enthalten ? (controller, kabel, spiel ?)die machen da keine angaben zu, lediglich auf einem bild isn controller mit abgebildet , aufm andren wieder nicht, und ich find da einfach bei denen keine infos zu :) kann mir da jmd genaueres sagen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!