PS3 für 432€ bei getmobile!

• lt status ist meine bonitätsprüfung positiv verlaufen...demnach wird die PS3 und der I-Pod wohl die nächsten tage eintrudeln :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von X0Cappadonna0X
    und da die freiminuten in ALLE netze gelten is das noch besser, ich hab auch grad bestellt ;) hoffe es geht alles glatt und ich kann bald meine PS3 + I-Pod Shuffle in den händen halten... und das für 0 € + 100 minuten im monat, is ein klasse angebot ;)

hi,

könntest du mal bitte einen link einstellen wo das angebot schon konfiguriert ist ? komme mit dem konfigurator nicht so klar ;)

mfG speedy85

• oben auf Prämien dann Schritt 1 Konsolen auswählen und dann die PS3 dann unten auf Prämie hinzufügen
    rechts weiter mit zusätzlicher Prämie 1 GB IPOD Schuffle auswählen
    Handy keins auswählen und unten EPlus 50 Spezial Tarif und unten Hacken setzen Doppelkarte.

Nun kommt es drauf an was Du genau haben willst.

Das wären die Schritte mit dem IPOD

• Ja.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Das steht doch schon mehrfach hier im Thread.

Hätte ich das schon "mehrfach" Erwähnte hier im Thread gefunden, würde ich diese Frage nicht stellen!

Also nochmal: Was bedeutet dieser Zusatz "Special" bei dem getmobile.de-Angebot? Kann leider keinen "Special-Tarif" auf der E-Plus Homepage finden.

Ist auch schon geklärt, ob ein Wechsel in den "Zehnsation" möglich ist?

Danke für alle Hilfreichen Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!