PS3 für 432€ bei getmobile!

• ne ich sehe das nicht ganz so kritisch.

Nur ist es nicht für jeden ersichtlich was man am Anfang oder am Ende bezahlt, nicht mehr und nicht nicht weniger.

Das bei Top-Gsm wohl alles gut läuft hat man ja hier auch lesen können, darüber mache ich mir keine sorgen.

Nur eben sind paar Kleinigkeiten die bei Profis nicht passieren sollten und die Verbraucher eben unsicher machen.

Schade war ein gutes Angebot.

• Aktion bei top-gsm.de

Ein Hallo an alle Interessenten in diesem Forum.

Wir bei top-gsm.de können gut verstehen das bei diesem Top-Angebot viele Nachfragen vorhanden sind.
    Wir möchten uns bei unserer Kundschaft vielmals für das rege Interesse bedanken.
    Natürlich kann ein jeder auch verstehen, dass es bei einem solchen Angebot zu einer ganzen Flut von Bestellungen kommt.
    Aufträge für die PS3 haben wir bis heute den 07.05.2007 bis 14:30Uhr entgegengenommen. Danach mussten wir dieses Angebot aus unserem Onlineshop entfernen um die eingegangenen Aufträge noch zeitgerecht bearbeiten zu können. Die AG Befreiung ist nur bis zum 07.05. gültig, danach werden für die Verträge 2x 24,95 EURO fällig. In unserem Verkaufsshop in Hannover gab es dieses Angebot noch bis 18:00 Uhr.
    Der Ablauf dieser Aktion gestaltete sich folgender Massen: Unsere Kunden bestellen in unserem Onlineshop die gewünschte Aktion. Der Kunde bekommt daraufhin von unserem Shopsystem eine Bestätigungsmail. Kurz darauf erhält der Kunde eine zweite E-Mail mit den entsprechenden Vertragsunterlagen und einer Ablaufbeschreibung. Unser Kunde füllt diesen Antrag aus und schickt uns diesen vorab per Mail oder Fax an die angegebenen Kontaktdaten. Dieses beschleunigt die Abwicklung in unserem Haus. Anschließend schickt uns der Kunde schnellstmöglich die Originaldokumente per Post zu uns. Die Originalunterlagen müssen wir an den Provider nach der Voraktivierung weiterleiten.
    Sind alle Unterlagen bei uns vollständig eingegangen und ist die Kundenprüfung seitens des Providers positiv beantwortet worden, schicken wir umgehend den bestellten Artikel aus unserem Lager.
    Dieses waren bis zur Stunde immerhin über 120 PS3 die das Lager per UPS verlassen haben. Weitere PS3, LCD, TomTom´s haben unser Geschäft in Hannover verlassen.

Die Aktion bei E-Bay ist von uns gestartet worden um entsprechende Aufmerksamkeit wachzurufen. Wir verkaufen nicht allzu viel und nur sporadisch über E-Bay, deshalb sind wir auch nicht als Powerseller ausgewiesen. Aber eine Bewertung von über 98,8 Prozent spricht sicherlich für top-gsm.de. Wir hoffen mit diesem thread ein paar Unstimmigkeiten beseitigt zu haben. Uns gibt es wirklich und das Angebot ist (war) real.

Auch im Monat Mai werden wir wieder Top-Angebote stricken und bei Top-gsm.de und vielleicht auch bei E-Bay veröffentlichen.

Also, vielen Dank unseren Kunden für die zahlreiche Bestellung und immer mal wieder reinschauen.

:top: Eurer top-gsm.de Team :top:

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du dich hier als Händler registrierst und deine Angebote auch hier postest. Du siehst ja wie viel Interesse hier vorhanden ist, nicht nur für eine PS3 ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• @ Top-Gsm.de

Ja das wäre wirklich eine gute Idee, wenn du dich hier als Händler registrieren könntest und auch hier im Forum deine Angebote anbieten könntest.
    Würdest es sicher nicht bereuen.

Wurden bzw. werden die Bestellungen, die die nötigen Kopien heute per E-Mail geschickt haben noch bearbeitet und entfällt bei diesen dann die Anschlussgebühr?

• Auf nachfrage. Da du wahrscheinlich auch in der "mit AG" Gruppe gelandet bist, must du am besten nochmal nachfragen wo deine Unterlagen bleiben.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Meine PS3 ist gerade angekommen. War absolut unkompliziert. Der UPS Bote hat die Daten abgeglichen, ich hab alles unterschrieben und nun kanns losgehen. :)

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Meine PS3 ist gerade angekommen. War absolut unkompliziert. Der UPS Bote hat die Daten abgeglichen, ich hab alles unterschrieben und nun kanns losgehen. :)

Mittlerweile solltest man auch dazuschreiben, wo man bestellt hat, weil es hier im Thread um mind. 2 Aktionen geht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!