PS3 für 432€ bei getmobile!

• Re: PS3 für 432€ bei getmobile!

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    ... Das macht dann effektiv 432€ wenn ich richtig gerechnet habe....

Kommen da nicht noch 5+2= 7 € für den Nachnahmeversand hinzu?

Damit wären es immer noch günstige 439 Euro.

• Hallo
    Und wenn ich das erworbene Handy mit 50 Euro plus verkaufe , dann kost mich die PS3 nur ca. 385 Euro :D
    Bis sie dann auf den Preis fällt, das wird noch (schätze ich) einige Zeit dauern.

Ich habe zwar auch schon die 360 (mit HD-Laufwerk) , aber mir fehlt halt noch der Blurayplayer :D

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Der Vertrag wird doch durch Post-Ident gültig, oder?
    weiß jemand zufällig wie das mit Post-Ident läuft?
    sprich,wenn ich nicht zuhause bin, wie lange habe ich dann Zeit bei der örtlichen Post-Stelle vorbeizuschauen und meine Personalien zu verifizieren?

• Hallo!

Weiß jemand vielleicht. ob man auch T-Mpbile Relax 50 Student dort abschließen kann?
    Habe eine entsprechende Funktion leider nicht gefunden! Oder kann man sie spätrer von T-Mobile freischalten lassen?

• Wenn ich zwei eplus time and more 50 special Verträge mache. Kann ich bei einer eplus karte meine alte prepaid nummer nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Der Vertrag wird doch durch Post-Ident gültig, oder?
    weiß jemand zufällig wie das mit Post-Ident läuft?
    sprich,wenn ich nicht zuhause bin, wie lange habe ich dann Zeit bei der örtlichen Post-Stelle vorbeizuschauen und meine Personalien zu verifizieren?

7 Tage haste zeit zur Post zu gehen!

• Man hat momntan wohl Probleme die Sim-Karten zu bekommen. Daher bleibt der status erstmal auf
    "Bestellung wird geprüft".

An der Hotline konnte man mir nicht sagen, wann die neuen Karten eintreffen.

Bezieht sich aber anscheinend nur auf die E-Plus Sims.

• Hallo
    Ich habe die PS3 mit den Sim-Karten!! :D

Montag bestellt

Dienstag Info das das Paket versand wurde

Mittwoch 9 Uhr 45 bei mir vor der Tür in Empfang genommen :top:

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!