ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das Angebot gibt es bei getmobile als auch top-gms nicht mehr.
Au revoir...
also bei top-gsm gibt es das angebot nach wie vor (wenn du das mit der ps3 meinst).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au revoir...
also bei top-gsm gibt es das angebot nach wie vor (wenn du das mit der ps3 meinst).
Au revoir...
ist dieses angebot vergleichbar ?
http://www.top-gsm.de/onlinesh…&cptid=4743&pvid=7&pid=78
@radeonspeedy:
Rechne doch nach; du kommst auf 384,50€ für die PS3 zzgl. Porto.
Die optional angebotenen Nokias sind schrott, die kann man auch nicht gut verkaufen.
Denke diese Verträge wird es noch eine Weile geben und, mal ehrlich, sie können ja nur günstiger werden. Da ich mir noch einen Plasma kaufen möchte dieses Jahr, wird dann wohl auch ein kleiner Schubladen-PS3-Kauf getätigt
hab ebend mal dort angerufen
wenn man heute noch abschliesst entfallen die anschlussgebühren .
meine rechnung wäre folgende :
anschlusspreis für beide Handys entfällt bis heute !
5,95 x 24 = 142,80 2x = 285,60€ + 49€ = 334,60€ Komplett
minus 33,75€ GG Befreiung für 3monate !
endpreis ca. 300€ = richtig ;)?
Ich war Samstag vor Ort bei Top-GSM und habe dort die Verträge abgeschlossen.
Habe dann noch ca. zwei Stunden warten müssen bis die Schufa Prüfung durch war und dann hab ich meine PS3 gleich mitgenommen.
Super geil hat das funktioniert. Ein Glück dass ich aus Hannover komme, so konnte ich am Wochenende gleich zocken. Und mein Freund war auch begeistert, nur Linux dürfte ich nicht da drauf machen, drei PC's im Arbeitszimmer würden ihm genügen.
@ ChaosSid
hi,
kannst du meine berechnung oben bestätigen ?
mfG speedy85
Jupp, genau so habe ich abgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSid
Jupp, genau so habe ich abgeschlossen.
danke bin nur noch am überlegen ob ich von Magdeburg nach Hannover fahre
Anschlussgebühr frei und 3 Monate keine Grundgebühr gilt aber nur noch heute. Musst dich also beeilen.
Ruf doch am besten an, die sagen dir schon was du machen musst. Habe ich auch getan.
Hui 300€ nur... da müsste man ja eigentlich zuschlagen. Hab die Kohle nur leider gerade nicht über...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!