PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Es ist die, die auch auf der Homepage angegeben ist.

auf der Hompage http://www.ase-trading.de wird eben die

Kardinal-Galen-Hof Str. 3, 30457 Hannover angegeben.
    Ist sofern ich weiß ein Wohnpark der Patrizia AG.

Auf dem Absenderaufkleber der gerade gepostet wurde steht nun
    Falkenstr. 15, 30449 Hannover.

Vielleicht einfach zwischenzeitlich umgezogen? Nur kann es niemals verkehrt sein, zu wissen wer sein vermeindlicher Vertragspartner ist. Da ja nunmal auf der Homepage von ASE trading & consulting GmbH auch kein Geschäftsführer benannt wird, und die Verlinkung über handy-exclusic schließlich zu top-gsm.de führt.

Dennoch viel Spass mit eurer PS3

Siemensanier

• Tjo, ich wundere mich immer noch über 2 Dinge:
    1. Wieso wollte mir top-gsm nicht den winzig kleinen Gefallen tun und mir die Lieferung der PS3 nach Vertragsschluß schriftlich zusichern - scheint doch alles problemlos zu laufen?
    2. Wie in aller Welt bekommen die das subventioniert? Debitel rückt nie und nimmer so hohe Provisionen raus, dass sich das Ganze rechnet, irgendwer zahlt bei der Geschichte sicher drauf: entweder debitel, ASE Trading oder top-gsm. Zumindest bin ich mir sicher, dass 90% der Vertragsnehmer nicht annähernd genug telefonieren, damit sich das Ganze für debitel lohnt - ich denke, die Rechnung geht letzten Endes höchstens dann auf, wenn sehr sehr viele Leute vergessen, die Verträge rechtzeitig zu kündigen. Und selbst dann wird es knapp...

• steltek:

WAS hast du WO bestellt ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bin jetzt auch sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die PS3 zu diesen Konditionen wirklich geliefert wird. :eek: Auf jeden Fall danke an alle für die Rückmeldung (besonders@ Airmax und mattzer für die Bilder) :top:
    Vielleicht sollte man jetzt erstmal schauen, ob die Erfahrungen der User hier generell positiv verlaufen sind. Sollte dies der Fall sein, wäre es vielleicht angebracht, diesen Thread zu löschen und einen neuen Top-GSM-Thread zu eröffnen (inklusive der positiven Bewertungen).

Ich denke das wäre Top-GSM gegenüber fair, viele hatten hier im Forum ihre Zweifel recht unverblümt geäußert (mich eingeschlossen!), was für einen Laden natürlich nicht so toll ist (besonders wenn ein "Unwissender" sich informieren will und nur die ersten 20 Seiten des Threads liest)..........
    Aber wie gesagt, mal abwarten, was die anderen User hier zu berichten haben.......

• Hab jetzt nicht die ganzen Seiten gelesen aber was sind denn jetzt die besten Konditionen für ne PS3? Bzw. zu welchen Kosten kriegt man Sie?

• Zitat

Original geschrieben von newdm
    Ich bin jetzt auch sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die PS3 zu diesen Konditionen wirklich geliefert wird. :eek: Auf jeden Fall danke an alle für die Rückmeldung (besonders@ Airmax und mattzer für die Bilder) :top:
    Vielleicht sollte man jetzt erstmal schauen, ob die Erfahrungen der User hier generell positiv verlaufen sind. Sollte dies der Fall sein, wäre es vielleicht angebracht, diesen Thread zu löschen und einen neuen Top-GSM-Thread zu eröffnen (inklusive der positiven Bewertungen).

Ich denke das wäre Top-GSM gegenüber fair, viele hatten hier im Forum ihre Zweifel recht unverblümt geäußert (mich eingeschlossen!), was für einen Laden natürlich nicht so toll ist (besonders wenn ein "Unwissender" sich informieren will und nur die ersten 20 Seiten des Threads liest)..........
    Aber wie gesagt, mal abwarten, was die anderen User hier zu berichten haben.......

Es ist nicht nötig diesen Thread zu schließen.
    Bisher sind hier alle Informationen gut aufgehoben.
    Auch könnte Top-GSM selber einen (Verkaufs)Thread im Werbeforum eröffnen, was er aber nicht zu wollen scheint.

Danke auch an die Berichte und Bilder der User, die bereits eine PS3 bekommen haben. :top:
    Jedenfalls sind diese "Bewertungen" deutlich sinnvoller und aussagekräftiger als die bei ebay, wo jeder schreibt dass alles ok ist oder alles bestens verlief und keiner weiß was nun genau ok oder bestens verlief. :D

• Stellungnahme von Top-Gsm:

Stellungnahme von top-gsm:

Zu all den negativen Bemerkungen bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen. Was hier von euch nieder geschrieben wurde ist in keinster Weise vertretbar. An und für sich muss ich mich den negativen „Bewertungen“ euch gegenüber nicht äußern. Rein der formal halber tue ich es dennoch.
    Also was definiert man unter einer Bewertung??
    Bewerten könnt ihr erst wenn ihr unsere Dienstleistung angefordert habt, um dann unsere Leistung einstufen zu können, in positiver oder auch negativer Kritik. Wir sind jeder Zeit auch offen für negative Kritiken. Was hier jedoch geschrieben wird ist keine Kritik in dem Sinne, sondern lediglich irgendwelche Spekulationen die aus der Luft gegriffen sind.
    Glaubt ihr wirklich das sind Bewertungen was ihr hier von euch gebt??
    Unsere Angebote, und das Preisleistungsverhältnis sind 1a. Fragt bei denen an, die ihre Ware schon erhalten haben. Dazu ist dieses Forum immerhin in seinem ursprünglichen Sinn gedacht. Es wird hier teilweise jedoch als Spielwiese für „lästerein“ genutzt. Sind wir nicht aus dem Alter heraus? Geht doch die Angelegenheit ein wenig professioneller an.
    Natürlich sind wir uns im klaren, dass bei einem solchen Angebot ein „gewisser“ Zweifel aufkommen kann, ein solcher Zweifel berechtigt jedoch unter keinen Umständen zu solch Äußerungen.
    Ist es nicht üblich, dass wenn ihr wirklich an unserem Angebot interessiert seit, ihr euch versucht ein wenig darüber zu informieren, anstatt Spekulationen anzustellen? Wir denken bei einem gesunden Menschenverstand steht das außer Frage und ist völlig selbstverständlich.
    Sollten also Zweifel bestehen könnte man als Beispiel genannt bei Debitel anrufen und nachfrage, ob im Vertrag versteckte Kosten vorhanden sind. Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?? Dies nur als kleinen Anlaufpunkt, wie man mit solchen Dingen umzugehen hat.
    Des weiteren werden negative Bemerkungen aufgrund unserer verschiedenen örtlichen Anlaufpunkte angestellt. Was uns auch sehr ins Auge gefallen ist, sind Andeutungen auf mögliche Provisionen von Debitel gegenüber uns, und ; Zitat:
    “ Zumindest bin ich mir sicher, dass 90% der Vertragsnehmer nicht annähernd genug telefonieren, damit sich das Ganze für debitel lohnt - ich denke, die Rechnung geht letzten Endes höchstens dann auf, wenn sehr sehr viele Leute vergessen, die Verträge rechtzeitig zu kündigen. Und selbst dann wird es knapp...“
    Wir als seriöses Unternehmen bauen unser Erfolg mit Garantie nicht auf die Hoffnung auf, das unsere Kunden vergessen ihre Verträge nach Ablauf der 24 Monate zu kündigen.
    Ihr als Kunden solltet euch darüber mal nicht eure Köpfe zerbrechen, dass ist immerhin unsere Aufgabe.
    Unser Ziel ist es unsere Kunden mit diesem Angebot zufrieden zu stellen, alles weiter sollte sich nicht in dem Interessenbereich der Kunden befinden. Und die Tatsache, dass verschiednen örtliche Anlaufstellen vorhanden sind, berechtigen doch wohl nicht im ernst zu einem Zweifel für einen Vertragsschluss!!
    Wir haben die Möglichkeit untereinander auf ganz andere Weise kommunizieren zu können, wenn Interesse an unserem Angebot besteht. Sollte kein Interesse bestehen bitte ich hiermit solche „Kritiken“ zu unterlassen.
    Es steht in unserem sowie in dem Interesse unserer Kunden .

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• @ top-gsm

Das mit der "Kritik" an unterschiedliche "örtliche Anlaufpunkte" dürfte sich auf mich beziehen.

Es ist nicht als Kritik zu verstehen!

Nur weiß ich halt gerne vorher wer mein vermeindlicher Vertragspartner ist, und unter welcher rechtsverbindlichen Anschrift ich Ihn erreichen kann.

Wenn ich nun durch eine Shop Verlinkung ohne direkten Hinweis zu unterschiedlichen juritischen Personen weitergeleitet werde, so darf dochwohl die Frage nach den jewiligen Ansprechpartner und dessen Firmensitz durchaus gestattet sein.

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!