PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hat denn jemand eine Bestellbestätigung bekommen?

Ich habe auch eben 2xTM50 bestellt mit PS3 + Nokia 6060 und Bestellbestätigung kam innerhalb von 1 Minute per email.
    Hoffentlich klappt es, habe nämlich schon einen BASE 1 Vertrag und eplus verweigert ja hin und wieder mehr als 2 Verträge pro Person...

EDIT: Scheint bei mir nichts zu werden: "wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewählte Provider ihren Antrag nach Überprüfung der Bonität abgelehnt hat." -> Dabei hatte ich bisher noch nie Probleme mit Bonität, ich denke, es liegt am gerade erst letzten Monat abgeschlossenen BASE 1 Vertrag...

• Laut dem Bestellstatus ist meine Prüfung abgeschlossen und die Ware geht in den Versand, ich habe auch schon 1 E+ Vertrag. Also komme ich auch auf drei dann.

• Hi,

also was die Vertragsanzahl angeht, habe bereits 2xT50 Aufträge und laut Bestellstatus bei Getmobile sind die 2xT50 positiv bewertet, d.h. hab jetzt 4x T50 Verträge bei eplus :top:

Also dieses Forum macht mich noch arm, bei sovielen Schnäppchen :D

Gruß DarkFire

• Ach bitte, selbst ist der Mann.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei dem Preis juckts mir ja verdammt in den Fingern.

Zumal bald mein LCD kommt.

Aber nein. Ich bleibe eisern :D

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Ich habe die Mail erhalten, das meine Bestellung versand wurde.
    Ich soll den Perso bereithalten ! :D

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Bei dem Preis juckts mir ja verdammt in den Fingern.

auch bei mir :D:D

obwohl ich hier ein PS2 stehen habe würde trozdem gerne mal ne PS3 spielen :top: :top: !

Aber ich bleib hart :D:D Sie wird denke ich sowieso in ein paar Monaten billiger vielleicht wird sie dann geholt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Bei dem Preis juckts mir ja verdammt in den Fingern.

Zumal bald mein LCD kommt.

Aber nein. Ich bleibe eisern :D

Dito! Aber ich hab schon Wii und 360 .... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!