PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Gibt es das Angbot denn noch bei TOP-GSM?

Mir wurde zumindest telefonisch gesagt, dass das Angebot noch gültig wäre.

Zitat

Original geschrieben von gullie
    Also mir hat man auch auf meine email Anfrage hin gesagt, dass es sich um einen Software-Fehler handelt, der momentan behoben wird.
    Deswegen geb ich die Hoffnung nicht auf, dass die PS3 im Prämienmixer wieder reaktiviert wird.

Ich habe gestern auch mal eine Mail an getmobile geschickt - leider (noch) keine Antwort........

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Trotz alledem hatte man bei getmobile mit dem E-Plus-Tarif nur 2x9 € GG mit je 50 Freiminuten.
    Also selbst mit Spiel keine wirkliche Alternative, zumal die Spiele bei ebay teils für 30 € per Sofort-Kauf weggehen. ;)

Das stimmt natürlich, man hat ja sogar noch die Möglichkeit der Freundschaftwerbung. Wie gesagt, das Angebot der PS3 mit Spiel ging aber schon in die richtige Richtung, mal sehen was noch so kommt (bzw. was aus der Sache mit Top-GSM rauskommt)........

• Eben rief mich jemand von Getmobile und meinte, daß es ihm leid tue, daß das mit Eplus nicht geklappt, aber er bietet mir selbiges Angebot (PS 3 + 2 x Nokia 1600) mit dem T-Mobile Vertrag an. Der Kostenpunkt wäre hier allerdings 2 x 19,00 EUR im Monat. Habe natürlich abgesagt.

Auf meine Frage ob die PS3 jemals wieder Einzug in den Prämienmixer finden wird meinte er wahrscheinlich eher nicht. Das Angebot ist ausgeschöpft.

Tja - so kann es gehen.

Wie gut das ich eine japanische PS3 habe. :)

• Zu TOP-GSM ein kurzes Update: Habe heute eine Mail mit der UPS Paketnummer erhalten. Die PS3 ist also unterwegs zu mir. So sich denn eine PS3 in dem Paket befindet. ;) Die Sim Karten von Debitel sind aber auch noch nicht da.

I'll keep you informed.

• KingBoa, äußere dich bitte mal dazu...

KingBoa, äußere dich bitte mal dazu...

@ Airmax
    Aber dann bitte mit Fotos von der PS3 + Rechnung oder so. :top:

• Re: KingBoa, äußere dich bitte mal dazu...

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    @ Airmax
    Aber dann bitte mit Fotos von der PS3 + Rechnung oder so. :top:

Die Fotoserie "Upacking my TOP-GSM PS3" ist dem Thread hier sicher. :) Aber nicht vor morgen Abend, bin ganztägig unterwegs.

• TOP-GSM meldet sich auf meine e-mail hin nicht. komischer laden, überlastet oder uninterssiert?

• skorpion
    Ich versteh nicht, warum Du darauf so pochst?
    Es ist bis zum Ablehenen seiner Verträge wohl gut gelaufen. Warum sollte man dann neutral oder schlecht Bewerten?

Bei mir noch nix neues. Also keine Mail von UPS o.ä. :/

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    TOP-GSM meldet sich auf meine e-mail hin nicht. komischer laden, überlastet oder uninterssiert?

Da kann ich mich nicht beklagen, alle drei Mails, welche ich geschickt hatte wurden innerhalb von zwei Stunden völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich freue mich schon auf die PS3...

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Da kann ich mich nicht beklagen, alle drei Mails, welche ich geschickt hatte wurden innerhalb von zwei Stunden völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich freue mich schon auf die PS3...

schick mal eine für mich mit ;)

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    TOP-GSM meldet sich auf meine e-mail hin nicht. komischer laden, überlastet oder uninterssiert?

Liegt vielleicht an deinen Fragen. :D

@ mattzer
    Eine kurze Erläuterung der Sachlage bringt hier keinen um.

1. Hat KingBoa eine Ablehnung von Debitel bekommen, weil er kurz zuvor seine Debitel-Verträge außerordentlich gekündigt hat.
    2. Hat sich daraufhin erst Top-GSM hier zu Wort gemeldet und sich gerade über KingBoa etwas entrüstet geäußert.
    3. Ist Top-GSM hier schon seit 2006 registriert und meldet sich hier trotzdem nicht zu Wort.
    4. Antwortet Top-GSM auch nicht auf PNs.
    5. KingBoa hat vermutlich weder die 2 Debitel-Verträge, noch eine PS3 erhalten.
    6. Deswegen ist es mehr als unlogisch zu schreiben, dass "Alles bestes!" ist. Mal vom Schreib-Tippfehler abgesehen, schreibt man sowas nur, wenn alles aus der Auktion erfüllt wurde und es keine Probleme gab, aber hier wurde nichts erfüllt.
    7. Deswegen sollte man auch bei Bewertungen etwas mehr schreben und die Sachlage genauer erklären, wie hier schon jemand im Thread das Beispiel gebracht hat.
    8. Ist KingBoa seitdem "verdächtig" ruhig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!