PS3 für 432€ bei getmobile!

• Das hatte ich Schlaubi natürlich übersehen (geht das bei dem Angebot überhaupt?). Hast natürlich recht, ist dann halbwegs akzeptabel.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von newdm
    Danke für den ersten Erfahrungsbericht!
    Mal schauen, Freitag ist natürlich nicht lange her, zudem ist morgen auch noch ein Feiertag. Allerdings sollte bis Ende der Woche etwas passieren, sonst wäre es komisch....
    Ich würd mich freuen, wenn du über den weiteren Verlauf berichten könntest, da ich an dieser Aktion auch sehr interessiert bin, aber noch immer hadere. :top:

Ja das WE, der Feiertag und die vielen Aufträge die TOP-GSM gerade zu bearbeiten hat können etwas Verzögerung erklären. Ich werde auf jeden Fall am Mittwoch bei TOP-GSM nachfragen. Gestern habe ich telefonisch nur eine allgemeine Auskunft erhalten. Nämlich dass ich eine E-Mail erhalten würde sobald das OK von Debitel vorliegt und das die PS3 per UPS verschickt wird. Zusätzlich kann ich sicher auch mal bei Debitel nachfragen, ob ich schon als Kunde bei denen registriert bin.

Gibt es das Angbot denn noch bei TOP-GSM?

• Zitat

Original geschrieben von newdm
    So schlecht ist das Angebot nicht, immerhin bekommt man eine PS3 mit einem Spiel nach Wahl für insgesamt 480€. Zieht man den Wert eines Spieles ab (60-70€), zahlt man so 410€-420€ für die "nackte" PS3. Zwar nicht ganz so gut wie die Aktion von getmobile, geht aber immerhin in die richtige Richtung.........

Trotz alledem hatte man bei getmobile mit dem E-Plus-Tarif nur 2x9 € GG mit je 50 Freiminuten.

Also selbst mit Spiel keine wirkliche Alternative, zumal die Spiele bei ebay teils für 30 € per Sofort-Kauf weggehen. ;)

P.S. Aus welchem Forum stammen denn die Infos "eines Users", dass es ab Montag wieder die PS3 im Prämienmixer geben sollte und nun doch nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    P.S. Aus welchem Forum stammen denn die Infos "eines Users", dass es ab Montag wieder die PS3 im Prämienmixer geben sollte und nun doch nicht mehr?

Aus diesem Thread . Ich hab hab halt gedacht ich schreib das mal hier, falls einige sich ne PS3 von nem anderen Anbieter teuer kaufen , und dann gibts die PS3 wieder bei getmobile.
    War ja leider nicht so.

mfg
    Freddy

• Also so langsam komme ich mir hier im Forum ziemlich verarscht vor.
    Hier schreibt KingBoa:

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Tja, meine PS3 werde ich wohl nicht von Murat bekommen. Debitel hat abgelehnt :(
    Mag aber daran liegen, dass ich erst vor 4 Wochen bei Debitel 2 SoKü durch bekommen habe und das auch noch Schubladen-Karten gewesen sind :p

Nun schaue ich mir gerade bei ebay die Bewertungen von top-gsm an, obs schon was neues git und was sehe ich da:

Zitat

alles bestes! -- Käufer kingboa( 270) -- 29.04.07 18:11 -- 280108831271

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ageName=VIP:feedback:2:de

Also was soll das denn nun?
    Du wirst von Debitel abgelehnt und trotzdem ist "alles bestes!" gelaufen?

Die restlichen Bewertungen werden wohl ähnlich ausfallen, ob die Käufer nun überhaupt einen Handyvertrag oder sogar ne PS3 erhalten haben, wird aber weiterhin offen bleiben. :rolleyes:

• Ein Schelm, der boeses denkt.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• naja, dafür, dass er von debitel abgelehnt wurde kann der Verkäufer ja wohl nichts... Die positive Bewertung ist (wenn sonst alles ok war) also gerechtfertigt und auch angebracht!

• Zitat

Original geschrieben von Freddy0020
    Aus diesem Thread . Ich hab hab halt gedacht ich schreib das mal hier, falls einige sich ne PS3 von nem anderen Anbieter teuer kaufen , und dann gibts die PS3 wieder bei getmobile.
    War ja leider nicht so.

mfg
    Freddy

Also mir hat man auch auf meine email Anfrage hin gesagt, dass es sich um einen Software-Fehler handelt, der momentan behoben wird.

Deswegen geb ich die Hoffnung nicht auf, dass die PS3 im Prämienmixer wieder reaktiviert wird.

• Ich habe bei Top-GSM per Email bestellt.

Meine Verträge sind von Debitel freigeschaltet. Jetzt warte ich auf die PS3, die nach Auskunft von Top-GSM im Laufe der Woche bei mir sein sollte.

Selbstverständlich werde ich über den weiteren Verlauf berichten.

Zur Bewertung, die KingBoa bei ebay getätigt hat, habe ich diesele Meinung wie Karsten26. Warum sollte er nicht positiv bewerten, wenn der Kontakt schnell und gut war? Beim Kommentar könnte man allerdings einen Hinweis auf die abgelehnten Verträge schreiben, um deutlich zu machen, dass das Geschäft nicht zu Stande gekommen ist.

Guido

• Habe auch bestellt bei Top-GSM und bis jetzt habe Ich zu den Verträgen noch nichts gehört(deswegen denke Ich das sie durch sind), jedoch wurde immer sofort auf Mails geantwortet. Deswegen bis jetzt bei mir auch nur Positives. :)

Warten is nun angesagt ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!