PS3 für 432€ bei getmobile!

• getmobile, sind die nicht immer im dsf oder rtlshop mit dabei?

die haben doch immer so lustige bundleangebote...mofa,pc,haus,traumfrau... :D;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser

die haben doch immer so lustige bundleangebote...mofa,pc,haus,traumfrau... :D;)

oder supergeile zwei Nokia-Schrottteile mit einem Laptop, der ein DVD Laufwerk hat und CD-R´s brennen kann.... wuah.... :p

16610LV

• wäre jemand bitte so nett und würde den link zu dem angebot posten? kann auf der seite leider nix finden :rolleyes:

• ne, Suchen hilft... ist kein offizielles Bundle, muß man sich selbst zusammenbauen...
    siehe oben mein Tip....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• yup...

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Öhm, die haben da wohl einen Fehler im System - ich kann beliebig viele PS3 Konsolen als Prämie hinzufügen ohne dass der Preis steigt :D

EDIT: Klappt mit jeder Prämie, die mehrfach gewählt wird - nur bei den Handys wird richtig gerechnet...

EDIT2: Wird im Warenkorb wieder korrigiert, also sinnlos.

• LOL bei mir auch. Allerdings nur mit Firefox. Mit dem IE7 funzt es nicht.

Hmm, was soll ich tun?

- Bestellen, Glück haben und alle 4 PS 3's bekommen o.

- Bestellen, nur eine Bekommen und Vertrag am Hals haben? :D

• ja mit ie7 gehts nicht. firefox aber nur im prämienrechner.
    wollte gerade 2 bestellen. im warenkorb korrigiert er immer wieder auf anzahl 1.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• ...typisch, anstatt sich freuen, das es mal was "günstiges" gibt, wird gleich wieder probiert, den Anbieter zu übervorteilen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!