getmobile, sind die nicht immer im dsf oder rtlshop mit dabei?
die haben doch immer so lustige bundleangebote...mofa,pc,haus,traumfrau...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
getmobile, sind die nicht immer im dsf oder rtlshop mit dabei?
ZitatOriginal geschrieben von exloser
oder supergeile zwei Nokia-Schrottteile mit einem Laptop, der ein DVD Laufwerk hat und CD-R´s brennen kann.... wuah.... :p
wäre jemand bitte so nett und würde den link zu dem angebot posten? kann auf der seite leider nix finden
ne, Suchen hilft... ist kein offizielles Bundle, muß man sich selbst zusammenbauen...
siehe oben mein Tip....:-)
ahhh, alles klar, danke :top:
aber das samsung handy gibts dann nur 1-mal, oder?
yup...
Öhm, die haben da wohl einen Fehler im System - ich kann beliebig viele PS3 Konsolen als Prämie hinzufügen ohne dass der Preis steigt
EDIT: Klappt mit jeder Prämie, die mehrfach gewählt wird - nur bei den Handys wird richtig gerechnet...
EDIT2: Wird im Warenkorb wieder korrigiert, also sinnlos.
LOL bei mir auch. Allerdings nur mit Firefox. Mit dem IE7 funzt es nicht.
Hmm, was soll ich tun?
- Bestellen, Glück haben und alle 4 PS 3's bekommen o.
- Bestellen, nur eine Bekommen und Vertrag am Hals haben?
ja mit ie7 gehts nicht. firefox aber nur im prämienrechner.
wollte gerade 2 bestellen. im warenkorb korrigiert er immer wieder auf anzahl 1.
...typisch, anstatt sich freuen, das es mal was "günstiges" gibt, wird gleich wieder probiert, den Anbieter zu übervorteilen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!