PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    nimm lieber das 6021 von nokia, ist umsonst und geht für 70+ bei ebay weg.
    wegen den spielen sehe ich das genauso wie du, es gibt einfach nix was den "kauf" einer ps3 rechtfertigen würde.
    deswegen stell ich die ps3 bei ebay rein und hol mir ne 360

Dann rechne mal vor wie man da noch Gewinn macht - bei einem so schlechten Deal! :)

BTW: Kann man die Verträge auch weiterreichen? Ich meine 2 Verträge in der Schublade liegen haben ist auch doof. Kann man die "verkaufen" oder "Übertragen" oder so?? Was macht Ihr mit Euren Verträgen denn sind wir mal ehrlich. Machen das ja nur wegen der PS3! :top: ;):D

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Dann rechne mal vor wie man da noch Gewinn macht - bei einem so schlechten Deal! :)

BTW: Kann man die Verträge auch weiterreichen? Ich meine 2 Verträge in der Schublade liegen haben ist auch doof. Kann man die "verkaufen" oder "Übertragen" oder so?? Was macht Ihr mit Euren Verträgen denn sind wir mal ehrlich. Machen das ja nur wegen der PS3! :top: ;):D

wo is das problem:
    ps3 0€ ebay 550€
    6021 0€ ebay 70€
    macht an gewinn 620€; -432€ für die kosten der verträge = 188€
    dazu noch 100 freiminuten für 2 jahre jeden monat

• Und die 360 musst Du auch noch abziehen...

188 - 299 (Nehmen wir mal den Premiumpreis)

Dann zahlst ja noch drauf. Ist also sozusagen nur eine Scheinersparnis. Man spart ja nicht wirklich.

BTW: Kann man die Verträge auch weiterreichen? Ich meine 2 Verträge in der Schublade liegen haben ist auch doof. Kann man die "verkaufen" oder "Übertragen" oder so?? Was macht Ihr mit Euren Verträgen denn sind wir mal ehrlich. Machen das ja nur wegen der PS3!

• Also die 620 € sind sicher kein Gewinn, sondern höchstens ein evtl. Verkaufserlös. Gewinn erzielt man erst, wenn die Einnahmen mit den Ausgaben komplett verrechnet wurden. Aber dir wird keiner 550 € für die PS3 geben, kann ich dir jetzt schon sagen, weil es schon Händler gibt, die die für weniger verkaufen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    BTW: Kann man die Verträge auch weiterreichen? Ich meine 2 Verträge in der Schublade liegen haben ist auch doof. Kann man die "verkaufen" oder "Übertragen" oder so?? Was macht Ihr mit Euren Verträgen denn sind wir mal ehrlich. Machen das ja nur wegen der PS3!

Du kannst mit deinen Verträgen machen was du willst, nur wird halt alles von deinem Konto gebucht, wenn du nicht die Bankverbindung änderst, den Namen auf den sie laufen kannst du afaik nicht ändern, also nur die Kosten abgeben.
    Aber wer wird denn so blöd sein und dir einen Vertrag oder sogar 2 abzunehmen, für die er jeweils 10 € GG zahlt ohne etwas davon zu haben? Steht zwar jeden Tag ein dummer auf, aber gleich 2 zu finden? :D

• Nicht zu vergessen die hohe eBay Provision...die schmälert den "Gewinn" dann nochmals deutlich.

Wer die PS3 allerdings selbst nutzen möchte, spart durch das Angebot ordentlich wie ich finde.

hornedry2k

Wer sollte solche Verträge schon freiwillig haben wollen oder gar auch noch kaufen? :D
    Vielleicht für Mutter und Vater um erreichbar zu sein oder so.
    Ansonsten wirklich ab in die Schublade und in den nächsten Tagen schon mal kündigen damit man das nicht vergisst ;)
    Damit der Händler kein Problem mit Totkarten hat bzw. bekommt, kannst du die ja wenigstens einmal ins Netz einbuchen lassen.

:)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Du kannst mit deinen Verträgen machen was du willst, nur wird halt alles von deinem Konto gebucht, wenn du nicht die Bankverbindung änderst, den Namen auf den sie laufen kannst du afaik nicht ändern, also nur die Kosten abgeben.
    Aber wer wird denn so blöd sein und dir einen Vertrag oder sogar 2 abzunehmen, für die er jeweils 10 € GG zahlt ohne etwas davon zu haben? Steht zwar jeden Tag ein dummer auf, aber gleich 2 zu finden? :D

Ich frage nur denn schliesslich gibt es auch Leute die keinen Vertrag aufgrund schlechter SchuFa bekommen und denen kann man doch helfen. Die können dann froh sein wenn sie einen Vertrag bekommen. :) Die zahlen dann zwar quasi meine PS3 und dann hat man wirklich nur reinen Gewinn, aber eine Hand wäscht die andere.

• Was sind Totkarten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!