Bei mir ist es auch durch, ging zwar um das N95 plus N1110i, ist aber ein ähnliches Angebot. Von daher denke ich auch, dass es bei den Ablehnungen einfach an eplus lag. Die Wege der Netzbetreiber sind eben unergründlich.
PS3 für 432€ bei getmobile!
-
-
-
Hi,
also ich hab am 16.04. bestellt und bekam heute eine E-Mail das das Paket unterwegs zu mir ist
zur Info:
Da ich schon E-Olus Kunde bin, habe ich mich in meinem E-Plus Kunden-Login eingeloggt und habe festgestellt, das beide meiner bei Getmobile abgeschlossen Verträge schon gebucht sind, komplett mit neuen Handy-Nummern.
Hier mal die Details je Vertrag
Time & More 2007 mit Bonusminuten
Die von Ihnen gewählte Tarifkombination kostet im Monat: 9,00 Euro
Einmalige Einrichtungsgebühr: 0,00 EuroGruß DarkFire
-
Also bei mir steht in meinem E+ Konto nichts drin von den neuen Rufnummern. Da bin ich mal gespannt ob das extra läuft. Habe die nämlich jetzt auch mal geworben, mal schauen ob es klappt. die 55ct war es mir wert das zu testen.
-
So ich hab dann auch mal bestellt.
-
Ihr macht mich noch arm....
Soll ich oder soll ich nicht?
Wenn man das Nokia 6300 dazu nimmt, zahlt man 139,- statt 0,-. Das Gerät lässt sich doch aber locker mit 60,- Gewinn verkaufen...
-
Ich hab den iPod mitbestellt, der geht auch für 60 Euro oder so weg und kostet nicht mehr.
Aber ich denke ich behalte den eh.
-
Mal ganz OT: So wirklich gute Spiele gibt es für die PS3 noch nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Mal ganz OT: So wirklich gute Spiele gibt es für die PS3 noch nicht, oder?Ein paar schon.
Resistance
Motorstormsind schon mal ein Muss. Bei allem anderen muss man gucken worauf man steht.
Ich probiere meine Bestellung heute nochmal. So leicht lass ich mich nicht unterkriegen. Online-Boni = Schrott!
-
So ich probiere das gleich nochmal - mit welchem T-Mobile Tarif könnte ich es denn mal versuchen? Welcher ist denn gleichwertig mit dem EPlus??? So das ich da auch auf wenig monatliche Kosten komme.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ihr macht mich noch arm....Soll ich oder soll ich nicht?
Wenn man das Nokia 6300 dazu nimmt, zahlt man 139,- statt 0,-. Das Gerät lässt sich doch aber locker mit 60,- Gewinn verkaufen...
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Mal ganz OT: So wirklich gute Spiele gibt es für die PS3 noch nicht, oder?
nimm lieber das 6021 von nokia, ist umsonst und geht für 70+ bei ebay weg.
wegen den spielen sehe ich das genauso wie du, es gibt einfach nix was den "kauf" einer ps3 rechtfertigen würde.
deswegen stell ich die ps3 bei ebay rein und hol mir ne 360
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!