PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Welche erste Rechnung meinst du? Die von E+? Den 9€ tarif gibts doch auch bei E+ direkt auf der Homepage, von daher mache ich mir keine Sorgen.

Die erste Rechnung von E+. Von Getmobile sollte ja keine kommen.

Will nur nicht das wir in unserer Euphorie was überlesen und es doch verstecke Kosten gibt. :mad:

• habe jetzt das N95 + das C139 bestellt für 0€ im E+ Special 50 Tarif für 0€ das sind dann auch nur rund 400€ für das N95 *freu*

• Falls man die alte Nummer behalten will, muss man nach der Bestellung einen hinweis geben, dass man die alte Nummer behalten will. Getmobile schickt dann ein Formular per email. Diese muss man dann ausdrucken, ausfüllen und anschließend mit einer Portierungsauftrag von den vorherigen Anbieter faxen oder per brief senden.

• Link ? Nur Interesse halber..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und nen Shuffle gibts ja auch noch umsonst dazu. :eek:

Ich will doch kein Geld ausgeben...

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Und nen Shuffle gibts ja auch noch umsonst dazu. :eek:

Ich will doch kein Geld ausgeben...

Von was redest du?

• Du kannst als zweite Prämie noch einen iPod Shuffle auswählen und das ganze kostet auch nix.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!