PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Kann mir einer mal erklären wovon Ihr im allgemeinen gerade redet? Was hat es mit dieser Freunschaftswerbung auf sich???

Edit:
    Habe übrigens eben bei Getmobile angerufen. Alles lieferbar, ausser die SIM Karten. Handys lieferbar, PS3 lieferbar, nur die SIM Karten nicht. Und eher geht nichts raus. :(

wielange dauert denn im schnitt die bestellbestätigung?
    ich hab am do. abend bestellt und der status ist immer noch bei "wird geprüft"
    vielleicht wird das auch erst was wenn wieder e+ simkarten da sind ?
    wann sollen die denn neue bekommen?

• Das wäre schön wenn ich mehr wüsste. Sie meinte nur evtl heute oder morgen, spätestens Mittwoch. Hat sogar extra nachgefragt. Da ich aber schon eine japanische PS3 habe warte ich gerne und bei 0 EUR gibt es nichts zu meckern.

Alles lieferbar, ausser die SIM Karten. Handys lieferbar, PS3 lieferbar, nur die SIM Karten nicht. Und eher geht nichts raus. :eek:

Und eher geht auch nicht der Status von "Wird geprüft" weg laut der Frau. Bevor die Sim Karten nicht da sind geht nichts weiter - auch nicht die Boni-Prüfung die sie ja schon machen könnten. Bisschen unlogisch Seitens Getmobile, aber nunja... immer die 0 EUR vor Augen behalten - dann geht alles. :top:

• ach die paar tage machen auch nix bei den 0€ !!
    hatte nur befürchtungen das das mit dem status ein schlechts zeichen ist, aber so...

• Für die noch unschlüssigen:
    Meine PS3 ist heute mit nem Kurier gekommen , der hat meine Personalien geprüft. Hat also alles gut geklappt! Das ist dann echt n Spitzendeal für die PS3.

Jetzt hoff ich für die anderen, dass getmobile bald wieder Simkarten ranbekommt ;)

• Welche erste Rechnung meinst du? Die von E+? Den 9€ tarif gibts doch auch bei E+ direkt auf der Homepage, von daher mache ich mir keine Sorgen.

• Mhm ich glaube das ist so im System dirn das der Händler die SIM Karte eingibt und den Vertrag, damit du alles mit nach Hause nehmen kannst wenn du es vor Ort abholst. Ausserdem hat somit E+ weniger arbeit, das spart kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!