Club Nokia! Karte?

• Hi,

ich habe mich vor 2-3 Wochen beim Club Nokia angemeldet, das habe ich schoneinmal gemacht, vor ca. 4 Jahren! Damals habe ich eine Club-Karte bekommen, bekommt man diese immer noch, habe nämlich bis jetzt nichts erhaltem!

• Hatte mich damals auch so vor 5-6 jahren da angemeldet. Hab auch ne Karte bekommen. Soweit ich weis, bekommt man jetzt keine mehr. Also ein Freund von mir hat nie eine bekommen, nachdem er sich mal vor einem Jahr dort angemeldet hatte. Hab sowieso keine Ahnung, was das jetzt bringen soll. Damals konnte man damit noch mehr anfangen als heute. Zum Beispiel gab es damals eine richtige eigene Seite dafür. Jetzt gibts nur sowas wo man seine Daten etc. ändern kann. Früher habe ich auch öfter mal was von denen zugeschickt bekommen, sprich Art Werbung und neue Infos zu Produkten etc. Aber seit ein paar Jahren ist alles tote Hose.

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Also der Club (oder Blub, wie manche sagen) ist so überflüssig wie ein Kropf. Ich bin seit neun Jahren Mitglied, ausser Werbung einmal im Quartal kam nix.

Gruß Knud

• @ Blaster

Wieso hast du dich denn eigentlich angemeldet?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Öhm ich bin auch schon seit Jahren beim Club Nokia angemeldet und bis jetzt 0 Vorteile, aber ich hab ende 06 eine neue Karte bekommen. :D

Also kein Märchen oder so, es gibt sie wirklich ^^
    Vielleicht liegt es daran, das ich beim Club Nokia in der Liste alle meine Geräte drin stehen hab. *gg*

Karte 1: Mit den zwei Händen
    Karte 2: da ist eine Wiese drauf und oben Rechts steht Club Nokia :)

enjoy the little things ....

• Der einzige mir bekannte Vorteil des Nokia Clubs ist, dass man "berechtigt" ist die günstigere Kundenhotline anzurufen und nicht diese 0900 nehmen muss...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Also früher, so vor 5 Jahren oder so gab es noch so Nokia Club Credits. Kann sich daran noch einer erinnern? War auch totaler Schwachsinn.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Original geschrieben von Tomish
    Also früher, so vor 5 Jahren oder so gab es noch so Nokia Club Credits. Kann sich daran noch einer erinnern? War auch totaler Schwachsinn.

Jo sagt mir was, ist aber schon laaaange her. :D

enjoy the little things ....

• Nokia setzt wohl, diesen Club gerade neu auf. Ansonsten bin ich jetzt auch seit bal 8 Jahren in diesem Club, bis dato ist er absolut überflüssig :flop:

iPhone 4s 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!