Hi,
ich habe mich vor 2-3 Wochen beim Club Nokia angemeldet, das habe ich schoneinmal gemacht, vor ca. 4 Jahren! Damals habe ich eine Club-Karte bekommen, bekommt man diese immer noch, habe nämlich bis jetzt nichts erhaltem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe mich vor 2-3 Wochen beim Club Nokia angemeldet, das habe ich schoneinmal gemacht, vor ca. 4 Jahren! Damals habe ich eine Club-Karte bekommen, bekommt man diese immer noch, habe nämlich bis jetzt nichts erhaltem!
Hatte mich damals auch so vor 5-6 jahren da angemeldet. Hab auch ne Karte bekommen. Soweit ich weis, bekommt man jetzt keine mehr. Also ein Freund von mir hat nie eine bekommen, nachdem er sich mal vor einem Jahr dort angemeldet hatte. Hab sowieso keine Ahnung, was das jetzt bringen soll. Damals konnte man damit noch mehr anfangen als heute. Zum Beispiel gab es damals eine richtige eigene Seite dafür. Jetzt gibts nur sowas wo man seine Daten etc. ändern kann. Früher habe ich auch öfter mal was von denen zugeschickt bekommen, sprich Art Werbung und neue Infos zu Produkten etc. Aber seit ein paar Jahren ist alles tote Hose.
Gruss Tomish
Also der Club (oder Blub, wie manche sagen) ist so überflüssig wie ein Kropf. Ich bin seit neun Jahren Mitglied, ausser Werbung einmal im Quartal kam nix.
@ Blaster
Wieso hast du dich denn eigentlich angemeldet?
Öhm ich bin auch schon seit Jahren beim Club Nokia angemeldet und bis jetzt 0 Vorteile, aber ich hab ende 06 eine neue Karte bekommen.
Also kein Märchen oder so, es gibt sie wirklich
Vielleicht liegt es daran, das ich beim Club Nokia in der Liste alle meine Geräte drin stehen hab. *gg*
Karte 1: Mit den zwei Händen
Karte 2: da ist eine Wiese drauf und oben Rechts steht Club Nokia
Der einzige mir bekannte Vorteil des Nokia Clubs ist, dass man "berechtigt" ist die günstigere Kundenhotline anzurufen und nicht diese 0900 nehmen muss...
Also früher, so vor 5 Jahren oder so gab es noch so Nokia Club Credits. Kann sich daran noch einer erinnern? War auch totaler Schwachsinn.
Hallo,
habe auch eine NOKIA Club Karte.
Bekam ich recht schnell.
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von Tomish
Also früher, so vor 5 Jahren oder so gab es noch so Nokia Club Credits. Kann sich daran noch einer erinnern? War auch totaler Schwachsinn.
Jo sagt mir was, ist aber schon laaaange her.
Nokia setzt wohl, diesen Club gerade neu auf. Ansonsten bin ich jetzt auch seit bal 8 Jahren in diesem Club, bis dato ist er absolut überflüssig :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!