Hallo,
Wie ist das denn so mit IM+, ist das im Prinzip genau das selbe wie ICQ for Windows (also eigene Kontaktlisten anlegen, Chat mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig u.s.w.)?
Sieht man auch wer gerade online ist? Und wie siehts aus mit Filetransfer? Imho kann man ja mit vielen Dateitypen auf dem 7650 was anfangen?
Und wie is das so mit der Bedienung, hat man beim Schreiben einer IM+ Message eigentlich eine Eingabehilfe (T9)? Und lohnt sich ein ICQ - Client wie IM+ fuers 7650 oder macht das keinen Spass...? Ich kann mich noch gut an den WAP - Browser auf dem C35 erinnern, wenn das alles genauso klein, unuebersichtlich und schlecht zu bedienen ist dann macht es sicher keinen Spass...:-(
Wieviel KB gross ist so eine durchschnittliche (3 Saetze oder so) ICQ - Message via IM+?
Und muessen die Windows - ICQ User was zahlen wenn sie mir schreiben / antworten?
Was ist eigentlich wenn man IM+ gestartet hat und ueber GPRS / HSCSD connected ist? Kann man dann das Telefon noch anderweitig nutzen oder nicht mehr? Also SMS schreiben, telefonieren, Bilder angucken u.s.w...? Oder ist "die Line dicht"?
CYA