o2 VVL (W610i)

  • Hi,


    mein Vertrag läuft in ein paar Monaten aus und ich würd den Vertrag gern mit dem SonyEricsson W610i verlängern.
    Meine Telefonrechungungen belaufen sich regelmäßig um die 70 €.
    (o2 Genion Flatrate)


    Hat da jemand ein spezielles Angebot evtl. mit 1 GB Micro Stick?


    Gruß
    weezy

  • Hallo,


    sende uns mal bitte, Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via Mail / PN zu.


    Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,
    einfach Nachnahme, Rufnummer und geb. Datum per mail an zm @ fonez.de schicken, mal schauen was wir dir anbieten können.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • W610i sind ab Lager und auch ohne Vertrag wieder etwas günstiger 249,- derzeit.


    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

  • Danke an die Anbieter!
    Ich habe mich für ein Angebot entschieden und auch schon verlängert.


    Gruß
    weezy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!