LG Prada. suche Wallpaper oder Themen

  • hie suche Themen ( wnn es überhaupt möglich ist ) oder geile Wallpaper für das Handy!!!! DANKE :top:

  • Hi,
    schau mal bei zedge.net, die haben fürs Prada zumindest n Haufen Wallpaper.

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • hmmm bei der seite gibt es nur die max auflösung von 240x320.


    hat PRDA nicht 240x400 auflösung

  • leute was ist los habe noch immer keine seite in net gefunden die wallpaper in der prada auflösung zeigen



    bitte habt ihr was cooles und könnt ihr euren wallpaper pack jochladen!!! währe dankbar :top:

  • Was stellst du dir denn so vor?


    Ich kann dir gerne auch mal was im Photoshop basteln.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • zb like vista pflanzen welt währe geil oder was abstracktes usw. soll nicht übetriebenes sein!!

  • Ich kann mir vorstellen da lässt sich was machen. Welche formate kann das lg? Jpg? Auch gif und png? Bis montag musst du dich aber gedulden.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • hier leute habe ein wallpaper pack für lg prada gemacht!!!


    hier paar beispiele:


    http://imageshack.us[/IMG]



    hier:


    http://imageshack.us[/IMG]



    das war nur ein vorgeschmack!!! viele weiter in pack bei mir!!!


    wenn interesse besteht mir pn schiken!!!


    und ich bitte postet eure meinungen danke!!!! :top:

  • spitzen wallpaper!hast du noch mehr?

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!