Ein paar Fragen zum 7650

  • Der lichtsensor ist meiner meinung nach ein witz - mein display leuchtet immer wenn ich das gerät bediene (schaltet sich übrigens mit einer lästigen verzögerung ein) - also ich halte das ding für überflüssig...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Der lichtsensor ist meiner meinung nach ein witz - mein display leuchtet immer wenn ich das gerät bediene (schaltet sich übrigens mit einer lästigen verzögerung ein) - also ich halte das ding für überflüssig...


    Naja so sinnlos ist IMHO der Lichtsensor nun auch nicht.


    Bei Sonnenschein oder zumindist wenn es richtig hell ist, dann schaltet sich die Displaybeleuchtung aus. Im Sommer war das eigentlich recht hilfreich, auch wenn es irgendwo nur eine Spielerei ist. Zu dieser Jahreszeit nutzt mir der Lichtsensor allerdings auch nicht viel, denn so oft kommt die Sonne auch nicht mehr raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Der lichtsensor ist meiner meinung nach ein witz - mein display leuchtet immer wenn ich das gerät bediene (schaltet sich übrigens mit einer lästigen verzögerung ein) - also ich halte das ding für überflüssig...


    Schon mal die verschiedenen Einstellungen getestet? Also bei mir schaltet das Licht auch schon bei heller Halogen Raumhelligkeit aus. Das ist wirklich :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Also bei mir schaltet das Licht auch schon bei heller Halogen Raumhelligkeit aus. Das ist wirklich :top:


    Macht er bei mir genauso. :)


    Jedoch muss ich auch die verzögerte Beleuchtung beklagen...! Aber das ist wohl eher Serie und bei allen so :rolleyes:


    -Andi-

  • Mal ne andere Frage, wielange haelt bei euch der Akku eigentlich so wenn er zu 100% voll ist und ihr viel mit dem 7650 rumspielt (also nen paar Spiele, ab und zu mal nen Photo u.s.w....)?



    CYA

  • Hi, ich überlege mir ein 7650 zu kaufen, hab aber schon oft gelesen, dass es sich nach einem funkloch nicht mehr ins netz einbucht. Ist das bei allen so oder wurde es bei den neuen behoben? Ist zwar ein geniales teil, aber ohne empfan relativ nutzlos. Und wie sieht es mit der empfangsqualität allgemein aus, bei schlechter netzversorgung z.B. "auf dem Land"?

  • Gute Frage tigger, interessiert mich auch, moechte mir naemlich auch gerne ein 7650 zulegen :)


    Edit: Hat das 7650 eigentlich einen Netmonitor sowie die anderen Nokias?



    CYA

  • Zitat

    Original geschrieben von ToAsTeR
    Mal ne andere Frage, wielange haelt bei euch der Akku eigentlich so wenn er zu 100% voll ist und ihr viel mit dem 7650 rumspielt (also nen paar Spiele, ab und zu mal nen Photo u.s.w....)?


    Bei meinem 7650 hält der Akku im Schnitt 3 Tage bei nicht sehr großer Nutzung. Meist verschicke ich nur ein paar SMS am Tag und telefoniere noch ein wenig.


    Wenn du noch mehr Erfahungen über die Standby Zeit des 7650 suchst, dann schau einfach mal in diesen Thread:


    7650 Akku


    Gefunden habe ich diesen Thread mit den Suchbegriffen "Standby and 7650". :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tigger
    *schieb* :)


    Hallo,


    Ich habe kein Problem mit dem Handy, wenn mal kein Netz ist.
    Sobald wieder ein bisschen Netz da ist, dann bucht sich das Handy auch sofort wieder ein.


    Was meinst Du mit Sprachqualität bei schlechtem Empfang?
    Falls Du meinst, ob man auch mit schlechtem Empfang noch ordentlich telefonieren kann, dann ist das beim 7650 durchaus möglich, hat aber in dem Fall auch viel mit dem eigentlichen Mobilfunknetz zu tun.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!