Hallo,
da ich mir demnaechst ein Nokia 7650 zulegen moechte habe ich vorher ein paar Fragen an euch, ich hoffe Ihr koennt mir helfen?
1)
Wieviel Speicher hat das 7650 (insgesammt und freier Speicher fuer den User)? Und ist dieser erweiterbar?
2)
Wo bekommt man das Nokia 7650 im Moment am guenstigsten? Am besten Vertragsfrei (also nur das Handy selber)...
Und kennt Ihr Angebote mit Vertraegen total ohne Kosten (also keine GG, kein Mindestumsatz...)?
3)
Seit wann ist das Nokia 7650 eigentlich kaeuflich zu erwerben, hat da jemand detaillierte Infos wann das in welchem Land erschienen ist?
Und wie siehts mit nem Nachfolger aus, wann kommt er und was kann er?
4)
Ist es theoretisch moeglich MP3 Dateien mit dem 7650 anzuspielen? Praktisch wird das wohl am kleinen Speicher scheitern, aber gibt es nicht MP3 streams ueber GPRS / HSCSD (muesste es doch eigentlich, sogar Fernsehen wird heutzutage ja schon ueber GPRS / HSCSD gestreamed...)?
Das Nokia 7650 kann die Dateien nur in Mono wiedergeben oder? Muss man ueber Headset hoeren oder funktioniert die Ausgabe auch direkt "aus" dem 7650? Wie ist Wiedergabefaehigkeit des Handys ueberhaupt so, das man keine HIFI - Qualitaet erwarten kann ist klar, aber kann man das MP3 dann noch "normal" hoeren und alles verstehen?
CYA