N95 WLAN Empfang

  • Ich habe auch immer sehr guten Empfang, bei mir ist aber immer so, das ich mehrmals versuchen muss die Verbindung mit meinem WLAN herzustellen. Zuerst kommt immer die Meldung das der PSK ungültig ist. Nach dem 5- 10 Versuch klappt aber die Verbindung, obwohl ich nichts verändert und ich bloß 5m vom Router entfernt stehe.

  • hallo,


    kann ich über das N95 mit einem Laptop per wlan ins internet kommen??



    Also: hotspot <-> N95 (wlan) <-> Verbindungskabel zum Laptop


    leider hat mein laptop kein wlan. :(
    geht das über dieses one touch acces oder was ist das??


    danke!!

  • kann mir jemand sagen ob das n95 ein ping zurückgibt im Wlan?
    bei mir tut es das leider nicht :(
    Internetverbindung über wlan klappt sehr gut, nur leider habe ich immer noch mit der Dateifreigabe unter Windows zu kämpfen.
    Habe mir gestern das Programm symsmb v2.0 besorgt. Hoffe das ich es damit hinbekomme unter Windows eine Netzwerkfreigabe zu aktivieren damit ich per Wlan drauf zu greifen kann. bzw soll man mit Symsmb sogar Netzlaufwerke in Domänen und Heimnetzen erreichen.
    hier n screenshot aus einem anderem Forum

    _____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

  • Ja, bei mir antwortet das N95 auf Ping´s.



    Nein, geht so leider nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hallo,
    hat sich durch das firmware-update etwas an der netgear-wpa-unterstützung getan? war bis jetzt ja leider nicht möglich

  • Hallo,


    hat noch jemand einen Tip für mich wie ich die
    Reichweite des WLANs erhöhen kann.


    Bei mir geht das nicht mal 5 Meter.


    Ich habe den Speedport W500V.


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Also wenn die 5 Meter nicht gerade ein Stahlbetonwand sind stimmt das was nicht, könnte auch ein Hardwaredefekt sein.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Muss ich eigentlich bei meinem WLAN-Zugangspunkt
    den WLan-Modus auf Ad-Hoc oder Infrastruktur einstellen ??


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Infrastruktur wenn du einen AP hast. Solltest dir vielleicht mal die Grundlegenden WLAN Sachen anschauen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn wir schon mal dabei sind, ich komme mit dem N95 bei mir zu Hause in de Fritz!Box 7170 rein, bei mir auf Arbeit selbe Box (ist als Modem und nicht als Router eingestellt ) aber nicht. Verbindung steht aber Internet öffnet sich nicht. Kann ich da irgendwas einstellen?
    Mit einem Laptop klappts.
    Bin vollkommen ratlos! :confused:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!