router
nein, soweit ich das sehe, besteht die möglichkeit nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
router
nein, soweit ich das sehe, besteht die möglichkeit nicht.
Hallo,
kann ich auch mit WLAN ins Netz ohne die WEP-Abfrage, da ich keine WEP-Verschlüsselung in meinem Router Speedport W500V eingestellt habe,
da sonst mein Vater (über mir mit WLAN-Stick) nicht ins Netz kommt.
Kann ich mit dem N95 OHNE WEP-Schlüssel per WLAN surfen ?
Wenn ja wie ?
Danke und Gruss
Pulse
ZitatKann ich mit dem N95 OHNE WEP-Schlüssel per WLAN surfen ?
Warum sollte das nicht gehen? :confused: :confused:
Ich hab auch keine W-Lan Verschlüsselung aktiviert funzt einwandfrei
Und wie muss ich das dann im N95 einstellen, bzw.
was muss ich alles einstellen ?
Danke und Gruss
Pulse
Normalerwiese gar nichts, das N95 zeigt an wenn ein W-lan gefunden wurde und schon kannst du es benutzen. :top:
Allerdings sollte bei deinem Router DCHP (Automatische IP Adresse Vergabe) aktiviert sein.
Falls es nicht klappt lese dir die Vorausgegangen Antworten in diesem Thread durch.
Er findet ja eine WLAN-Verbindung, aber wenn ich dann "Browsen beginnen"
drücke kommt "WLAN-Netz wählen", da kommt dann nur eins und wenn ich da
draufgehe kommt:
WEP-Schlüssel für WLAN eingeben. Ich habe doch aber keinen.
Könnt Ihr nochmals helfen ?
DHCP ist im Router aktiviert.
Danke
Pulse
Kriege mein N95 erst nächsten Monat, würde aber schon mal gerne von euch wissen, ob eine Verschlüsselung über WPA und WPA2 unterstütz wird.
Danke im vorraus!
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Kriege mein N95 erst nächsten Monat, würde aber schon mal gerne von euch wissen, ob eine Verschlüsselung über WPA und WPA2 unterstütz wird.
Danke im vorraus!
Wird beides unterstützt!
Danke! :top:
Hmmmm komisch,
also wenn er nach dem WEP - Schlüssel fragt dann ist WEP an deinem Router aktiviert. Vergewissere dich ob nicht doch die Verschlüsselung aktiviert ist oder ob du dich nicht aus Versehen in ein anderes Netzwerk (Nachbarn?) eingewählt hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!