Glückwunsch zum ersten post
Aber das würde dann ja bedeuten das das Handy immer im Hintergrund nach W-Lan sucht----> Verkürzte StandByeZeit...
Das kann aber eigentlich nicht die Lösung des Problems sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch zum ersten post
Aber das würde dann ja bedeuten das das Handy immer im Hintergrund nach W-Lan sucht----> Verkürzte StandByeZeit...
Das kann aber eigentlich nicht die Lösung des Problems sein.
Nein, der Energiesparmodus hat nichts damit zu tun ob das Handy im Hintergrund nach Netzen sucht, das ist die Option "Verfügbare WLAN´s Anzeigen".
Gruß Deifie
Stimmt , ich glaub das war beim N80 so.
hab gerade mal nachgesehen, was bewirkt denn die Option
"Energiesparmodus" dann?
Werde es später zu Hause mal testen!
- Wenn sich dann nur die "Stromaufnahme" im W-Lan modus erhöt, wäre es akzeptabel.
Zitat- Wenn sich dann nur die "Stromaufnahme" im W-Lan modus erhöt, wäre es akzeptabel.
Genau so ist es. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coldman77
Hallo an alle, habe leider hier im Thread keine Antwort auf mein Problem gefunden und arum hier noch mal die Frage an euch alle:
Habe hier ein offenen W-LAN (wohl so wie ein HOT-Spot) in der Firma. Das W-LAN Netz wird auch gefunden. Nachdem man mit dem Browsen beginnt baut sich keine Seite auf und die Meldung "Interntet Gateaway reagiert nicht" erscheint. Die Einstellungen sind auf automatisch gestellt (beim HOT-Spot gehts ja eigentlich auch nicht anders) aber DHCP holt sich wohl beim Router keine IP ab. Werden die IP Adressen manuell eingetragen (IPv4 usw) dann funktioniert das einwandfrei.
Nochmal, das Netzwerk hier ist absolut unverschlüsselt und eigentlich jedem frei zugänglich, woran kann der Fehler liegen?
Gruß Coldman
Hallo zusammen,
bin neu hier! IMein N95 ist heute endlich angekommen!
ch habe das gleiche Problem wie du!
Ich bin sogar mit dem W-Lan im Haus verbunden...Mein Router zeigt auch eine neue Mac-Adresse an, wenn ich verbunden bin.Trotzdem kommt beim öffnen des Browsers die Internet Gateway Fehlermeldung!
Ich sollte noch hinzufügen, dass wenn ich auf menü/System/Aktuelle Verbindungen/Details gehe, dass dort steht: Status: Verb. (inaktiv)
Signal ist Stark !
Besteht doch keine Verbindung?
Könnt ihr mir helfen?
Wäre echt super...
Hast du DCHP (Automatische IP - Adresse Vergabe) bei deinem Router aktiviert ? Sonst kann dein Handy keine gültige IP-Adresse erhalten.
Ich hab noch sehr lange dran rumgefummelt. Nochmal den Automatischen Zugangspunkt gelöscht und einen neune erstellt und dann gings!
Danke trotzdem!!
Hallo,
wie erstellt man einen Automatischen Zugangspunkt?
Menü/System/Einstellungen/Verbindungen/Zugangspunkte
Da habe ich den automatisch ersten gelöscht und dann einen neune erstellt.
Wichtig ist der WLAn-Netzname, der genauso lauten muss, wie z.B. das WLan was gefunden wird, wenn du einen Laptop mit drahtloser Verbindung verbinden willst.
Bei mir ist (Alice) ALICE-WLAN!
Ich habe den dhcp am Router aus und musste bei Optionen/Erweitere Einstellungen/ IPv4 komplett IP des Telefons (nicht die gleiche wie PC oder Laptop)einstellen sowie alle anderen möglichen Einstellungen. (Tipp: Einfach vom PC abschreiben)!
Gruß
Losti87
habe auch ein "tolles " alice wlan modem. typ: sphairon turbolink iad 4200.
habe alle ausprobiert jedoch ohne erfolg.
da du ja auch mit einem alice router arbeitest kannst du mir vielleicht deine einstellungen posten.
danke axel11
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!