Du musst die Daten nicht eingeben, nur wenn du nach WLAN´s suchen lässt, wenn du einen Zugangspunkt für dein WLAN hast taucht der neben der anderen Zugangspunkten in der Auswahl auf sobald du in Reichweite deines WLAN´s bist und du musst nur draufklicken und keinen Code eingeben.
N95 WLAN Empfang
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ist der Surfspeed über WLAN vom N95 einiges schneller zum E65 oder eher als marginal zu bezeichnen?Nein, ist er nicht ... Der Speed wird auch durch die Übertragungsgeschwindigkeit Mobile - Router begrenzt. Der Seitenaufbau ist imho nur etwas schneller als beim E65 oder E61i.
-
Moin!
Sorry das ich mich hier mal so ranhänge, hatte ein 9500 der war so lahm mit WLan das es garnicht ging, hat sich das jetzt sehr gebessert beim N95?
Ansonsten kann man sich das Gerät gleich sparen!?
Danke im vorraus. -
VPN-Client Uni Giessen
Hi @ all
ist einer von euch zufällig an der Uni Giessen und kann mir sagen wie ich an der UNI mit dem N95 das Wlan nutzen kann???gruß Quix
-
Moin
Also weil hier Fragen zur Geschwindigkeit von wlan aufkammen.
Mein E65 ist mit 3G (GPRS) genauso schnell bzw langsam unterwegs wie mit Wlan.
das liegt am Prozessor des Handys. Der bringt einfach nicht mehr.
....das E65 hat nen ARM-926, 220 MHz
....das N95 hat nen ARM-11, 330 MHz
...habe meine Falschaussage über den Prozessor korrigiert..... SorryDer Text kommt immer recht schnell, dabei liefert der Standard Browser bei mir die besten Ergebnisse. Nur der WEB-Filter hat viel zu tun: Bilder, Werbebanner und Co. müssen erst noch konvertiert werden und das dauert dann immer nen bissel. http://www.ebay.de z.b.: ca. 30 sekunden. Einfachere Seiten gehen richtig flott: z.b.: Google oder Handyoptimierte Seiten.
Und am besten gleich eine Wlan Gruppe einrichten und neuen Verbindungen dort hinzufügen. Diese Gruppe dann als Standard definieren.
-
Prozessor 330 mhz
Dann sind wir alle angelogen worden ??
-
Oh sorry hab meine falsche Aussage zum Prozessor berichtig.
DankeAchso...
also mit einer Fritzbox 7050 arbeitet das E65 problemslos. Auch an der Uni über Hotspots.
Soweit ich mitbekommen habe disconnectet sich das Handy nach kurzer Zeit des nicht browsens wieder, auch wenn man sich im Browserfenster befindet. Das finde ich persönlich auch gut so, das sonst der Akku sicher schnell alle wär.
Vielleicht kommen damit nicht alle Wlan Router klar. 2mal hat mich deswegen mein Router auch schon im Stich gelassen. -
Zitat
Original geschrieben von thomashansen
Und jetzt das Gute: der ARM-926, 220 MHz ist der derzeit schnellste Handyprozi bei Nokia. Auch im N95 drin.Wohl eher und jetzt das falsche, das N95 hat genauso wie das N93 und N93i den schnellen 330 MHz Prozessor, wie es aus Symbian OS Link auch hervorgeht.
Gruß Deifie
-
jupp hab ich auch gerade bemerkt. Fehler von mir. Hab gerad in einem anderen Topic geschrieben, dass ich ein Xvid Film mit dem Divx player nicht komplett flüssig hinzaubern kann. Gefühlte 24 (eher 23) Bilder die Sekunde und nicht 25. Da könnten 100 Mhz mehr schon helfen Ich teste dann mal den Nokia Video Manager.
offTopic aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wohl eher und jetzt das falsche, das N95 hat genauso wie das N93 und N93i den schnellen 330 MHz Prozessor, wie es aus Symbian OS Link auch hervorgeht.Gruß Deifie
Das Programm ActiveFile zeigt bei CPU Speed "ARM 206 Mhz" (ARM4) an. Ob das so richtig ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!