N95 WLAN Empfang

• N95 WLAN

Hallo

kann jemand für mich mal den Test machen wie ich oben beschrieben habe, denn sonst muss ich das N95 wieder zurück geben und ein neues bekommen.

Vielen Dank an alle erwarte das Ergebnis mit spannung.

chao paellamixta

• auf welche Einstellungen muß ich achten, damit mein WLAN mit dem Handy gleich schnell ist - wie mit dem Laptop? An was kann es liegen? Bitte um Tipps - danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi, es wird nie gleich schnell sein wie auf nem normalen PC, das Rendering braucht halt auch eine gewisse Zeit.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok also spielt es praktisch keine Rolle ob ich E61i oder N95 oder E65 nutze?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Na ja das N95 ist schon noch einen Tick schneller, dem schnelleren Prozessor sei dank.

Gruß Deifie

• Wenn ich verbunden bin über das Heimnetz und auch die Dateifreigabe Aktiviert habe, wo kann ich denn genau auf mein Handy zugreifen?

Hab ne FritzBox 7050.
    es ist alles aktiviert und alles verbunden. IP hab ich auch, hab sie mal probiert in den explorer einzugeben, wie als ob ich auf meine FritzBox drauf zugreifen will, aber da geht es auch nicht!

könnt ihr mir da helfen?

• Du brauchst entweder SymSMB um über den normalen Windowsexplorer drauf zu kommen oder eben den Home Media Server.

Gruß Deifie

• Hallo,

wie ist es denn umgekehrt, also vom N95 auf die freigegebenen Dateien auf dem Computer zugreifen, Habe Home Media Server installiert und kann auch auf die Dateien im N95 zugreifen, aber das bringt nicht wirklich so viel, auch die Übertragungsrate ist ziemlich lahm.

MfG

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Kann ich eigentlich mein Zugangsdaten (mail Adresse und Kennwort) für einen Hot Spot speichern, so dass ich's nicht jedesmal neu eingeben muss.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!