N95 WLAN
Hallo
kann jemand für mich mal den Test machen wie ich oben beschrieben habe, denn sonst muss ich das N95 wieder zurück geben und ein neues bekommen.
Vielen Dank an alle erwarte das Ergebnis mit spannung.
chao paellamixta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 WLAN
Hallo
kann jemand für mich mal den Test machen wie ich oben beschrieben habe, denn sonst muss ich das N95 wieder zurück geben und ein neues bekommen.
Vielen Dank an alle erwarte das Ergebnis mit spannung.
chao paellamixta
auf welche Einstellungen muß ich achten, damit mein WLAN mit dem Handy gleich schnell ist - wie mit dem Laptop? An was kann es liegen? Bitte um Tipps - danke Achim
Hi, es wird nie gleich schnell sein wie auf nem normalen PC, das Rendering braucht halt auch eine gewisse Zeit.
Gruß Deifie
ok also spielt es praktisch keine Rolle ob ich E61i oder N95 oder E65 nutze?
Hallo,
nein spielt keine Rolle. Alle sollten genauso schnell sein.
Cu
Snowy
Na ja das N95 ist schon noch einen Tick schneller, dem schnelleren Prozessor sei dank.
Gruß Deifie
Wenn ich verbunden bin über das Heimnetz und auch die Dateifreigabe Aktiviert habe, wo kann ich denn genau auf mein Handy zugreifen?
Hab ne FritzBox 7050.
es ist alles aktiviert und alles verbunden. IP hab ich auch, hab sie mal probiert in den explorer einzugeben, wie als ob ich auf meine FritzBox drauf zugreifen will, aber da geht es auch nicht!
könnt ihr mir da helfen?
Du brauchst entweder SymSMB um über den normalen Windowsexplorer drauf zu kommen oder eben den Home Media Server.
Gruß Deifie
Hallo,
wie ist es denn umgekehrt, also vom N95 auf die freigegebenen Dateien auf dem Computer zugreifen, Habe Home Media Server installiert und kann auch auf die Dateien im N95 zugreifen, aber das bringt nicht wirklich so viel, auch die Übertragungsrate ist ziemlich lahm.
MfG
Kann ich eigentlich mein Zugangsdaten (mail Adresse und Kennwort) für einen Hot Spot speichern, so dass ich's nicht jedesmal neu eingeben muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!