N95 WLAN Empfang

• Also ich will Dich ja nicht in beunruhigen, aber dieses Phänomen tritt bei mir nicht auf. Ich habe zwar heute mit sehr viel Installationen und Tests den Akku auch zwei Mal gekillt, aber nicht in einer Dreiviertelstunde, und auch nicht bei extremen Gehäusetemperaturen.

Wie lange mein Akku generell so hält, könnte ich noch gar nicht sagen, ich mache momentan so viele verschiedene Dinge mit meinem N95. Aber eineinhalb Tage mit aktivierten WLAN hört sich sehr viel an, haben andere nicht berichtet, bei ihnen ginge es mit nur ein paar Stunden?

Ist schon alles seltsam. Ich glaube, ich habe noch niemals sooo viel Zeit in die Einrichtung etc. eines Handys oder überhaupt eines elektronischen Gerätes gesteckt, und dabei bin ich schon ein mittelgroßer Geek.

Hach, damals, wo man nur kurz das Telefonbuch aus der SIM-Karte einlesen musste und fertig war das neue Handy... :-)

• ist WLAN mit dem N95 auch so lahm wie mit dem E61i? Habe vollen Empfang und der Aufbau, dauert doch ziemlich lange... mach ich da was falsch? Liegt es am Handy? Oder geht es ebend bei einem Handy nicht schneller? Dachte mir WLAN surfen über Handy wäre vom Speed her vergleichbar mit meinem Läpi?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

das mit dem Aufwärmen kann schon an den Einstellungen liegen: Wenn du einen Wasserschlauch vorne zudrehst und hinten der Druck erhöht wird, dann bläht sich dieser auf.Ähnlich hier: Drosselst Du die Leistung, versucht das Gerät das Signal zu stabilisieren und gibt mehr Leistung frei, hier in Form von Wärme. Ich vermute einen Softwarebug.

Das Surfen mit einem E61 ist bei mir genauso schnell wie mit dem Notebook.Vielleicht ein Fehler in den Einstellungen.

Cu

Snowy

• Wie kann man Einstellen,
    dass sich das N95 Automatisch mit dem WLAN Netzt verbindet?
    Ich muss dass immer Manuell machen.

• Zitat

Original geschrieben von mecc331
    Wie kann man Einstellen,
    dass sich das N95 Automatisch mit dem WLAN Netzt verbindet?
    Ich muss dass immer Manuell machen.

Du kannst für verschiedene Programme (Browser, Email, Voip..) in den jeweiligen Programmoptionen einen festen Zugangspunkt (z.B. dein Wlan) defnieren, dann verbindet das Programm automatisch mit dem Wlan ohne zu fragen.

• Haut bei mir nicht hin,
    bei mir steht im Display Wlan gefunden
    dann muss ich es verbinden.
    Automatisch geht es nicht.
    Obwohl mein Heimnetz in allen Einstellungen als Zugangspungt eingestellt ist.
    Auch beim Voip muss ich erst einen Anruf tätigen, damit es sich mit dem Netz verbindet.Hoffe jemand hat ein Tip woran das liegt.

• N95 WLAN

Hallo

Habe da mal eine Frage: Kann mal jemand bei seinem N95 foldende Internetseite öffnen und sehen ob das bei ihm alles geht, denn ich habe da ein Problem mit.

http://www.movistar.es und dann ganz rechts auf Tu Tienda ob die Seite dann komplett auf geht und ob dort links dann zum Beispiel Contratos und auch Moviles da steht und wenn man Moviles an klickt und man kann dann Nokia an klicken und dort geht die Seite wieder sauber auf und man sieht die Telefonangebote?

Wenn ich denn auf Tu Tiende klicke und die Seite auf geht, wird nur die obere hälfte der Seite perfekt angezeigt und ab dem nächsten viertel bis unten von dieser Seite habe ich nur streifen als wenn die Grapfikkarte defekt ist, Ich meine das mein erstes N95 was ich hatte und der Slider defekt war, da konnte ich diese Seiten öffnen und weis nicht warum das nun nicht mit diesem N95 geht.

Es wäre mir eine grosse Hilfe, denn dann müste ich schnell mein N95 tauschen.

Vielen Dank an alle.

chao paellamixta

• Mal ne ganz dumme Frage: Kann ich, und wenn ja, wo die automatische wlanscansuche abschalten? Im assistenten geht das nicht und ich glaube das das akku zieht wie Sau.

• Ja, kann man Abschalten, System -> Einstellungen -> Verbindung -> Wireless Lan -> WLAN-Verfügb. zeigen auf Nie. Steht übrigens auch in der BDA.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Maaaan... System-> Einstellungen, echt ma... Blackout im Detail, kommt vor an som Sonntag morgen, vielen Dank Deifie. Hab S.30 10 min angeguckt und dachte nur hä?
    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!