N95 WLAN Empfang

  • und was is das problem in meinem falle?^^ ich habe keinen mac filter. sogar bei der mac liste wurde meine nummer vom handy schon angezeigt. aber halt nicht als aktiv

  • Wenn in deinem Router ein Mac Filter aktiviert ist können sich nur Geräte mit dem Router verbinden die auch im Filter als "erlaubt" eingetragen sind, wenn das N95 dort nicht eingetragen ist bekommt es vom Router keine IP und du kommst nicht ins Internet.


    Stimp: Bekommt das N95 denn eine IP Adresse bzw. ist im Router Log ein DHCP Request zu erkennen?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hallo deidie


    das ist zu viel für mich , ich werde jetzt auf den dachboden gehen und die beschreibung meines router holen und dir sagen welcher er ist .
    vielleicht weisst ja mehr
    sage nur zu mir :flop:


    lg jenny

  • so habe ich


    es ist der siemens gigaset se 105
    also nochmal ich brauche die fritzbox also nicht..... richtig......


    lg jenny

  • nein es bekommt keine ip.
    1. wird als nicht aktiv angezeigt
    2. bei name steht auch nur n strich
    3. bei ip adresse steht n strich
    4. mac-adresse des handys wird angezeigt
    5. geschwindigkeit und qualität ist auf 0
    6. Zustand: Leerlauf

  • hallo stimp


    verstehe gar nicht warum nur deifie hier evtl nur helfen kann :(
    ansich haben ja schon einige hier das n95 die mit wlan surfen :confused:


    lg jenny
    ps soll keine kritik sein wundere mich nur :rolleyes:

  • ja seh ich auch so^^ komisch bei soviel usern hier... kollege hat übrigends mit seinem e65 genau das selbe problem wie ich. is also nich nur beim n95 so... ey ich verzweifel echt

  • hallo stimp


    gehört zwar nicht gerade hier hin , aber wollte ja erst das n76 haben und habe mich eingeklickt in den n95 forum und auch bekommen .
    das n76 ( noch nicht auf den markt ) hat kein wlan , weil mir radio , mp3 wichtig war . hätte vielleicht doch warten sollen . da ich es aber jetzt habe das n95 dachte wlan wäre nicht schlecht , obwohl ich mit den notbook auch auf terrasse gehen kann :p
    also kurzer sinn , wenn man das n95 schon sein eigen nennen darf sollte man schon alles ausprobieren :p


    aber wie in unseren fall , wollte es wohl nicht :p


    lg jenny

  • ich denke doch, dass hier genug kompetente user wie z.b. Deifie unterwegs sind und uns helfen

  • Sorry kenn mich mit dem Router nicht aus, so aus der Ferne ist das auch nicht so einfach dir da zu helfen.


    Stimp: Ist bei den anderen Computern im Netz DHCP aktiviert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!