N95 WLAN Empfang

  • Stimp


    Das WPA des N95 und mein Netgear Router scheinen auch Kommunikationsprobleme zu haben. Ich bekomme jedenfalls mit WPA auch keine Verbindung, mit WEP ist es kein Problem.


    Mit der E-Serie habe ich dieses Problem nicht ...

  • mmh. ich habe damals das wlan nicht konfiguriert. aber ich habe sogar die verschlüsselung mal komplett ausgestellt. das wurde dann auch so auf dem n95 angezeigt. jedoch kam wieder der selbe fehler

  • hallo stimp


    ich dachte du könntest mir mal sagen wie ich zu der fritxbox komme beim n95 , bin schon ganz vewirrt ob ich es überhaupt richtig gemacht habe. nicht das die doch bei mir drauf ist . wie gesagt bin schon ganz fusselig ......sorry .


    mich macht das alles ganz fertig das es ncht hinhaut :confused:


    lg jenny

  • Die Fritzbox ist kein Programm auf dem N95 es ist der Typ eines Routers.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hallo deifie


    ok , aber es müsste ja bei einer einstellung wo zu sehen sein , war bei mir ja auch vorher . bloss wie ist die einstellung :confused:


    lg jenny

  • Hast du denn überhaupt eine Fritzbox als Router?
    Was findet das Gerät denn wenn du nach WLANS suchst?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hallo deifie


    er sagt mir schon das er mein wlan gefunden hat , mein router ist von siemens .
    ich hoffe ihr erkl. mich jetzt nicht für verrückt , habe aber wirklich null ahnung .


    brauche ich vielleicht die frixbox gar nicht :confused:


    lg jenny

  • nee^^ wenn das ding von siemens is, isses keine fritz box... vl hattest du damals den router von deinem nachbarn gefunden oder so

  • Nochmal, eine Fritzbox ist ein Router, so wie deiner von Siemens ist gibts eben auch Fritzboxen. Wie gesagt vermutlich ist bei deinem Router ein MAC Filter gesetzt, da muss jemand ran der sich damit auskennt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hallo stimp


    ja der nachbar hatte seinen router klaus genannt , hat ihn aber unsichtbar gemacht ( schlaues kerlchen ) :D


    halo deifie
    soweit ist klar :top:
    aber mac verstehe ich jetzt nicht . :confused: müsste doch normaler weise nur den schlüssel eingeben .....welchen denn :confused:
    vielleicht könnte ich noch mal in meinen router schauen , bloss welchen mac...schlüssel :confused:


    lg jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!