N95 WLAN Empfang



  • tipp in deinen internet browser einfach nur: fritz.box


    dann: Einstellungen>Wlan>Funk> Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben ankreuzen

  • habe auch eine fritz box. das kreuz wie grad beschrieben wurde auch gesetzt. ich finde ja auch ne verbindung. aber sobald ich in den browser gehe, kommt "WLAN: keine Verbindung. WLAN- Netz nicht gefunden"

  • Zitat

    Original geschrieben von Stimp
    habe auch eine fritz box. das kreuz wie grad beschrieben wurde auch gesetzt. ich finde ja auch ne verbindung. aber sobald ich in den browser gehe, kommt "WLAN: keine Verbindung. WLAN- Netz nicht gefunden"


    ok, als Ausgangspunkt machst du mal bitte einen Hardreset (einmal Akku raus und wieder rein). Dann gehst du Menü>Einstellungen>WLAN-Assist. Von da an ist es eigentlich selbsterklärend. Sollte da schon ne Verbindung drin sein - löschen und neu machen. Viel Erfolg!

  • hallo all


    ich habe sie wirklich nicht .
    habe mal auf wiederherstellen gemacht und seit dem ist sie weg ,zu mindestens finde ich sie nicht wieder da wo sie war :confused:


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von Stimp
    wie kann ich die verbindung denn löschen? das geht bei mir irgendwie nich


    Geht nicht im Wlan Assistenten? Ich kanns leider grad nicht nachschaun. Ansonsten probiere es mal unter: Menü>Einstellungen>Verb.-Mgr.

  • hab ich ebenfalls probiert... geht net rauszulöschen. wird halt beim aktualisieren gefunden. is nur saukomisch, dass es erst gefunden wird und wenn ich in den browser gehen will, kommt halt auf einmal, dass kein wlan netz gefunden is... ich bin echt am verzweifeln. plz help :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!