N95 WLAN Empfang

  • Du solltest dir mal die vielen Threads hier im Nokia Forum zu dem Thema anschauen, das Wlan des N95 funktioniert nicht anders als bei anderen 3rd Edition Geräten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hallo Deifie



    was meinst was ich schon alles hier gesucht habe :(


    ausserdem habe ich zuletzt vor 15 jahren ein nokia gehabt und zuletzt ein lg da gab es noch kein wlan :confused:
    deshalb bin ich ja so dumm oder verzweifelt das ich es nicht hin bekomme .
    kannst du nicht helfen :)


    lg jenny

  • falls du es schon gelesen hast .
    mein nachbar hat das n73 und der ist recht gewand , aber auch der hat es nicht hin bekommen :eek:


    lg jenny

  • hiho. hab das n95 und folgendes problem mit wlan. hab aus versehen nen falschen psk schlüssel eingegeben. aber wie kann ich den jetzt berichtigen??? immer, wenn das handy mein wlan router findet, bleibt das alte passwort gespeicher... ich will das ändern, aber wie???


    EDIT: hab das pw jetzt geändert. folgendes problem:
    hab den wlan verteiler gefunden beim wlan assistenten. aber wenn ich dann darüber auf den browser verbinden will, kommt "WLAN: keine Verbindung. WLAN- Netz nicht gefunden". aber danach finde ich dann im assistenten trotzdem wieder eine verbindung... bitte helft mir

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny1960
    falls du es schon gelesen hast .
    mein nachbar hat das n73 und der ist recht gewand , aber auch der hat es nicht hin bekommen :eek:


    lg jenny


    kein wunder, dass dein nachbar das nicht hinbekommen hat...
    seit wann hat das n73 wlan :S


    oder meinst du n93?

    //M

  • hallo Wahid06




    du hast recht , stmmt :D sorry


    habe jetzt auch nochmal versucht , aber leider nicht hinbekommen :confused:


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    hätt auch mal ne frage:


    ich kann mit meinem N95 die fritzbox nicht finden (selbst aus 2 cm entfernung nicht)
    aber bei meiner schwester zuhause funktioniert das wlan perfekt


    Geh ins Setup von der Box:


    Einstellungen>Wlan>Funk> Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben ankreuzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!