N95 WLAN Empfang
-
-
-
mmh. ich habe damals das wlan nicht konfiguriert. aber ich habe sogar die verschlüsselung mal komplett ausgestellt. das wurde dann auch so auf dem n95 angezeigt. jedoch kam wieder der selbe fehler
-
hallo stimp
ich dachte du könntest mir mal sagen wie ich zu der fritxbox komme beim n95 , bin schon ganz vewirrt ob ich es überhaupt richtig gemacht habe. nicht das die doch bei mir drauf ist . wie gesagt bin schon ganz fusselig ......sorry .
mich macht das alles ganz fertig das es ncht hinhaut :confused:
lg jenny
-
Die Fritzbox ist kein Programm auf dem N95 es ist der Typ eines Routers.
Gruß Deifie
-
hallo deifie
ok , aber es müsste ja bei einer einstellung wo zu sehen sein , war bei mir ja auch vorher . bloss wie ist die einstellung :confused:
lg jenny
-
Hast du denn überhaupt eine Fritzbox als Router?
Was findet das Gerät denn wenn du nach WLANS suchst? -
hallo deifie
er sagt mir schon das er mein wlan gefunden hat , mein router ist von siemens .
ich hoffe ihr erkl. mich jetzt nicht für verrückt , habe aber wirklich null ahnung .brauche ich vielleicht die frixbox gar nicht :confused:
lg jenny
-
nee^^ wenn das ding von siemens is, isses keine fritz box... vl hattest du damals den router von deinem nachbarn gefunden oder so
-
Nochmal, eine Fritzbox ist ein Router, so wie deiner von Siemens ist gibts eben auch Fritzboxen. Wie gesagt vermutlich ist bei deinem Router ein MAC Filter gesetzt, da muss jemand ran der sich damit auskennt.
Gruß Deifie
-
hallo stimp
ja der nachbar hatte seinen router klaus genannt , hat ihn aber unsichtbar gemacht ( schlaues kerlchen )
halo deifie
soweit ist klar :top:
aber mac verstehe ich jetzt nicht . :confused: müsste doch normaler weise nur den schlüssel eingeben .....welchen denn :confused:
vielleicht könnte ich noch mal in meinen router schauen , bloss welchen mac...schlüssel :confused:lg jenny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!